Möglicher Weisse ist kein WoW Spiel mit den Account verbunden 05/06/2010 - World of Warcraft - 5 Replies hallo leute
heute mal wieder mit der wow sucht angfangen und gleich das erste problem ik komme im spiel nicht rein!!!!
habe schon paar stunden gegoogelt aber nichts sinnvolles(was mir geholfen hätt) gefunden...
"beim einloggen kommt diese meldung Beim Einloggen dieses Accounts gab es ein Problem...Möglicherweise ist kein "World of Warcraft" Spiel mit ihren Account verbunden oder sie loggen sich gerade aus einer anderen region ein die sich von der entscheidet in der sie ihren account...
Novo´s easy wow server 0.3.6 - finde kein realm 02/14/2010 - WoW Private Server - 4 Replies moin^^
ich hab mir grad die 0.3.6 version geladne un d installiert...auf dne ersten blick dnek ich nur so das das viel geiler is als bei der vorversion 0.3.5 die bei mir übrigens optimal funktioniert hat...auf jeden fall: wenn ich den server starte bei 0.3.6 dan is halt alles normal..ich logge mcih ein...das geht noch..aber er findet eifnach keinen realm^^hat da jemand schon ehrfahrungen oder so? kann mir da jemand helfen?
und noch ne andere frage...wie kann ich die vmaps installieren?
...
Finde kein HowTo 12/31/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Da mir lw ist, und die meisten P server wartungsarbeiten oder was weiß ich haben, hab ich mir überlegt einen Hamachis erver jetzt zumachen =)
Ich finde blos in der SuFu kein HowTo dafür.
Ich ahb noch nix, würde gern wissen wo ich es finde.
Und wielange würde es dauern mit download usw alles zusammen ?
Hab eine 32k Leitung.
mfg
Kann in kein Spiel rein 07/18/2008 - WarRock - 2 Replies Wenn ich auf ein spiel klicke steht da unten:
GM > > Your PunkBuster Software is updating, pls try again in a few minutes.
GM > > If your Auto-Update does not complete within a few minutes, visit PunkBuster Online Countermeasures to update manually.
so jetzt hab ich ne halbe stunde gewartet, neu gestartet und alles, aber es kommt immernoch.
Dann bin ich mal auf die Seite gegangen, aber hab gar keinen plan wo ich drauf gehen soll und welche datei ich wo hintuen muss um das update zu...