Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bin verzweifelt,finde kein Spiel was ich mag!

Discussion on Bin verzweifelt,finde kein Spiel was ich mag! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/23/2011, 11:17   #106

Batman™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 770
Ich kenne ein Spiel in 3D the name:Real-Live....macht sehr viel spaß...aber wen du einmal abkackst kannste nicht neustarten oder soooooo....

ne jetzt spaß bei Seite,hab gehört Dc universe soll sehr spaß machen,kostet aber geld...
Batman™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2011, 11:28   #107

chiposhock's Avatar

Received Thanks: 50
League of Legends schon mal probiert?
chiposhock is offline  
Old 03/23/2011, 11:31   #108

BoXxX's Avatar

Received Thanks: 882
Kalonline <3 haha drecksgame
BoXxX is offline  
Old 03/23/2011, 19:48   #109

Streckbank's Avatar

Received Thanks: 103
shooter game in nicht ego??

lost planet kenn ich da nur
naja und gta
Streckbank is offline  
Old 03/23/2011, 20:33   #110

[*Smash*]'s Avatar

Received Thanks: 644
Crossfire ist auch nich schlecht.
Ansonsten Mt2

Sind so meine zwei Favouriten
[*Smash*] is offline  
Old 03/23/2011, 22:27   #111

AQUILA-OF-BOSPORUS™'s Avatar

elite*gold: 115
Received Thanks: 351
browser spiele?
AQUILA-OF-BOSPORUS™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Finde einfach kein fast diablo script für D2NT 3.0
07/18/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
yaaaaaaah hab schon ne Hand voll ausprorbiert, aber finde keins das funktioniert. Hat evtl einer eins zur Hand ?
Möglicher Weisse ist kein WoW Spiel mit den Account verbunden
05/06/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
hallo leute heute mal wieder mit der wow sucht angfangen und gleich das erste problem ik komme im spiel nicht rein!!!! habe schon paar stunden gegoogelt aber nichts sinnvolles(was mir geholfen hätt) gefunden... "beim einloggen kommt diese meldung Beim Einloggen dieses Accounts gab es ein Problem...Möglicherweise ist kein "World of Warcraft" Spiel mit ihren Account verbunden oder sie loggen sich gerade aus einer anderen region ein die sich von der entscheidet in der sie ihren account...
Novo´s easy wow server 0.3.6 - finde kein realm
02/14/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
moin^^ ich hab mir grad die 0.3.6 version geladne un d installiert...auf dne ersten blick dnek ich nur so das das viel geiler is als bei der vorversion 0.3.5 die bei mir übrigens optimal funktioniert hat...auf jeden fall: wenn ich den server starte bei 0.3.6 dan is halt alles normal..ich logge mcih ein...das geht noch..aber er findet eifnach keinen realm^^hat da jemand schon ehrfahrungen oder so? kann mir da jemand helfen? und noch ne andere frage...wie kann ich die vmaps installieren? ...
Finde kein HowTo
12/31/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Da mir lw ist, und die meisten P server wartungsarbeiten oder was weiß ich haben, hab ich mir überlegt einen Hamachis erver jetzt zumachen =) Ich finde blos in der SuFu kein HowTo dafür. Ich ahb noch nix, würde gern wissen wo ich es finde. Und wielange würde es dauern mit download usw alles zusammen ? Hab eine 32k Leitung. mfg
Kann in kein Spiel rein
07/18/2008 - WarRock - 2 Replies
Wenn ich auf ein spiel klicke steht da unten: GM > > Your PunkBuster Software is updating, pls try again in a few minutes. GM > > If your Auto-Update does not complete within a few minutes, visit PunkBuster Online Countermeasures to update manually. so jetzt hab ich ne halbe stunde gewartet, neu gestartet und alles, aber es kommt immernoch. Dann bin ich mal auf die Seite gegangen, aber hab gar keinen plan wo ich drauf gehen soll und welche datei ich wo hintuen muss um das update zu...

All times are GMT +1. The time now is 09:39.