Du meinst so ein minigame, was selbst mein 7 jähriger bruder spielt, was du bei flashgames,playit,etc. findest? xD
Oder meinteste ein richtiges Game was man auch kaufen muss ? O.o Da wirste glaube nicht fündig.
Quote:
Hi, I am a new member of forum. Would a newcomer be warmly welcome here? Good day you guys!!!
Du meinst so ein minigame, was selbst mein 7 jähriger bruder spielt, was du bei flashgames,playit,etc. findest? xD
Oder meinteste ein richtiges Game was man auch kaufen muss ? O.o Da wirste glaube nicht fündig.
Glaube so etwas wirste echt ncht finden. Wo man ahlt nur in 2d ansicht mit nen bike über hügel und sonst was drüber fährt. Gibt massig andere und vorallem bessere genres^^ Mit sowas wärste bloß paar stündchen beschäftigt und hättest kb mehr.
Glaube so etwas wirste echt ncht finden. Wo man ahlt nur in 2d ansicht mit nen bike über hügel und sonst was drüber fährt. Gibt massig andere und vorallem bessere genres^^ Mit sowas wärste bloß paar stündchen beschäftigt und hättest kb mehr.
mh wie wärs mit Assines Creed 3 ? O.o kommt bald raus. Dann vllt noch risen oder Rollenspiele. Sacred vllt. Naja gibt endlose möglichkeiten^^ KA auf welche Genre du so stehst. Aber wirklich jedes Game ist besse rals sowas wie dirt bike xD
mh wie wärs mit Assines Creed 3 ? O.o kommt bald raus. Dann vllt noch risen oder Rollenspiele. Sacred vllt. Naja gibt endlose möglichkeiten^^ KA auf welche Genre du so stehst. Aber wirklich jedes Game ist besse rals sowas wie dirt bike xD
eher Rollen spiele und
Assasins Creed 3
kann mann schwer cracken (ps. kaufe mir eig fast nie spiele hohle die kostenlos falls du verstehst was ich meine :P)
[ SUCHE ] ICH SUCHE EINEN DER MIR EINE HOMEPAGE FÜR MEINEN SERVER MACHT 07/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi ich bin SGA xD ( Andy ) ,
ich stelle euch meinen Hamachi P-Server vor.
------------------------------------------------- ------------------
Er ist so wie edgmt2!
- Seelengrotte 1 + 2
- neue Maps
- Kingi 1 + 2 uppbar durch 66+9
[Suche] Suche jemanden der mir hilft eine Metin2 Page zu erstellen! 02/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo liebe Commy !
Da ich nicht viel erfahrung in sachen Php und html e.t.c habe , suche ich jemanden der mir hilft eine Metin2 Home page zu erstellen .
Sie sollte ungefähr so wie die in meiner Signatur sein.
Kann natürlich auch anders sein :)
schreibt mir doch eine PN wenn ihr mir helfen möchtet :)