Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie findet ihr das?

Discussion on Wie findet ihr das? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
TeeH's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,165
Received Thanks: 243
Wie findet ihr das?

Quote:
In der bei Darmstadt liegenden Gemeinde Gernsheim herrschte helle Aufregung, als in einer Unterführung eine circa fünf Zentimeter große Spinne mit gelben Streifen entdeckt wurde. Sofort wurde der Bereich von Feuerwehr und Polizei gesperrt.

Das Tier wurde eingefangen und Experten des Darmstädter "Vivariums" übergeben. Wie sich herausstellte, handelte es sich um eine Wespenspinne. Ihr Gift wirkt auf den Menschen wie ein Wespenstich. Nun wurde bekannt, dass auch in anderen Gegenden diese Spinne öfter auftritt.

Noch vor 50 Jahren war diese Spinne bei uns eher selten anzutreffen. Sie trat nur am Oberrhein, in der Rhein-Main-Gegend und in der Nähe von Berlin auf. Seitdem hat sich diese Art stark verbreitet. Fast ganz Europa, aber auch Teile von Asien und Nordafrika gehören jetzt zu ihrem Verbreitungsgebiet.
Hier mal nen Pic von dem Vieh:







Das Vieh wurde in Darmstadt entdeckt:
Das sind 302 km von da bis zur meiner Mutter!Bei meiner Mutter klebt son vieh an der aussenseite des Fensters!302 KM?!
Daran sieht man doch wie die Menschen die Umwelt zerstören??

Würd gern eure Meinung hören...!

PS:Nicht beißen lassen von dem Vieh:
TeeH is offline  
Old 09/11/2010, 16:53   #2
 
_revo's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2007
Posts: 10,720
Received Thanks: 5,092
Quote:
Originally Posted by Fr33yStyl3r View Post
Das Vieh wurde in Darmstadt entdeckt:
Das sind 302 km von da bis zur meiner Mutter!Bei meiner Mutter klebt son vieh an der aussenseite des Fensters!302 KM?!
Bescheuert? Die Spinne reist sicherlich nicht durch ganz Deutschland um überall ihre Eier zu verteilen. Schonmal dran gedacht, dass es mehr als diese eine geben könnte?
_revo is offline  
Old 09/11/2010, 17:02   #3
 
Syc0n's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,835
Received Thanks: 1,638
Wen interressierts?
Syc0n is offline  
Old 09/11/2010, 17:07   #4
 
CrankG's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,957
Received Thanks: 1,355
Dachte es handelt sich hier um irgendeine tödliche, exotische Spinne.
Aber nein, Wespenspinnen, meine Güte WAYNE !?!
CrankG is offline  
Old 09/11/2010, 17:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
In Amerika gibts Fliegen und an der Innenseite meines Fensters hängt auch eine!!!

Daran sieht man doch wie die Menschen die Umwelt zerstören!?

Würd gern eure Meinung hören...!
TheOwnWay is offline  
Old 09/11/2010, 17:10   #6
 
_revo's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2007
Posts: 10,720
Received Thanks: 5,092
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
In Amerika gibts Fliegen und an der Innenseite meines Fensters hängt auch eine!!!

Daran sieht man doch wie die Menschen die Umwelt zerstören!?

Würd gern eure Meinung hören...!
Das sind 7000km von da bis zu Cr0nicl3! 7000km?!
_revo is offline  
Old 09/11/2010, 17:40   #7
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,344
PS: Nicht beißen lassen von der Fliege!
ms​ is offline  
Old 09/11/2010, 17:44   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 122
Received Thanks: 46
Ich hoffe, dass ich so ein Vieh nicht zu Gesicht bekomme!
OPO-Info is offline  
Old 09/11/2010, 17:54   #9
 
TeeH's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,165
Received Thanks: 243
benehmt euch wie klein kinder...

Will man mal ne Meinung hören heult ihr rum als wäre nix...

#requestclosed
TeeH is offline  
Old 09/11/2010, 17:56   #10
 
_revo's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2007
Posts: 10,720
Received Thanks: 5,092
Quote:
Originally Posted by Fr33yStyl3r View Post
benehmt euch wie klein kinder...

Will man mal ne Meinung hören heult ihr rum als wäre nix...

#requestclosed
Bevor geclosed wird würde mich noch interessieren, warum du die Entfernung von Darmstadt zu deiner Mutter so hervorgehoben hast.
_revo is offline  
Old 09/11/2010, 18:06   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,319
Received Thanks: 1,365
hmm
also iwie
das is ne spinne o.ö
und wenn der biss so wie ein wespenstich is
is doch nix schlimmes
die wollen auch nur kinder machen
und essen
AKK™ is offline  
Old 09/11/2010, 18:38   #12
 
TeeH's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,165
Received Thanks: 243
Quote:
Bevor geclosed wird würde mich noch interessieren, warum du die Entfernung von Darmstadt zu deiner Mutter so hervorgehoben hast.
Naja ist doch so?Warum bemerken die das jetzt erst?Wenns das vieh schon so oft gibt?
TeeH is offline  
Old 09/11/2010, 18:39   #13
 
CrankG's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,957
Received Thanks: 1,355
Quote:
Originally Posted by _revo View Post
Bevor geclosed wird würde mich noch interessieren, warum du die Entfernung von Darmstadt zu deiner Mutter so hervorgehoben hast.
Er dachte wahrscheinlich, dass das ursprüngliche Lebenshabitat der Wespenspinne Darmstadt ist, und die böse Umweltverschmutzung die Spinne dazu gebracht hat, sich bei seiner Mutter zu verkriechen.
CrankG is offline  
Old 09/11/2010, 20:54   #14
 
Ascendence's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 438
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by _revo View Post
Bescheuert? Die Spinne reist sicherlich nicht durch ganz Deutschland um überall ihre Eier zu verteilen. Schonmal dran gedacht, dass es mehr als diese eine geben könnte?
mein neuer liebling hier im forum

vorallem weil es diese spinne jetzt öfters gibt = MENSCHEN HABEN DIE UMWELT PUTT GEMACHT

kkthxbye
Ascendence is offline  
Old 09/11/2010, 20:57   #15


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Wait die spinne war selten und jez taucht sie immer häufiger wiede rauf
und
DIE MSNCHEN MACHEN DIE UMWELT KAPUTT

so wer findet jez den fehler?
Gentleman Jack is offline  
Closed Thread

Tags
eklig, pfui, spinne


Similar Threads Similar Threads
wie findet ihr MM
09/08/2010 - CrossFire - 18 Replies
Hi hab ma ne frage an euch alle wie findet ihr MM
Wie findet ihr?
06/09/2010 - CrossFire - 10 Replies
Wie findet ihr den Header? Die spiele CrossFire und AVA sind darin zu erkennen freue mich auf rückmeldung. Aber bitte keine Kiddy sprüche ablassen ^^ gute kritik nehme ich gerne an. Bild: http://ger-pwnerz.clan.su/banner2.gif
Wie findet ihr das??
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Wie findet ihr mein 2tes Sony Vegas Viedo :D http://www.youtube.com/watch?v=FA_YNzvtzqI Wenn ihr Abstimmt dan sagt bitte eure Meinung dazu
Wie findet ihr sie? :>
04/27/2010 - General Art - 3 Replies
Hab mal meine erste Sig selber Gemacht, war ne arbeit von 5min, deswegen nich so streng sein xD Wie findet ihr die?
Wie findet ihr das
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
http://s10.directupload.net/images/100211/temp/fv3 xw69j.jpg es geht nur um das GM-Zeichen xP edit: hätte gedacht das es besser ausfällt naja xD



All times are GMT +2. The time now is 19:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.