Stecken sehr viele Emotionen drin, die so manche ins Gänsehaut feeling versetzen. Es lohnt sich auf jedenfall One Piece anzuschauen. Mich beeindruckt, dass trotz der Menge an Folgen, die Ideen und die Abwechslung erhalten bleiben.
An zweiter Stelle steht bei mir Bleach.
Emotionen sind natürlich drin. Verschiedene Stellen, die einem den Kopf verdrehen und Zuschauer wieder zum Stauen bringen. Hierbei denke ich beispielsweise an den 1. Besuch in der Soul Society und im nachhinein der Fall mit Aizen, niemand hätte damit gerechnet, zumindest ich nicht. Mir fehlt nur in den Kämpfen etwas, diese müssten irgendwie noch intensiver sein, sag ich jetzt mal.
Klar, alle kiddy animes auf rtl die aufgelistet sind.
Naruto find ich albern und langweilig, keine Ahnung was soviele daran finden.
Bleach ist eigtl. klasse, steht leider nicht dabei.
Und es gibt noch endlos viele Animes im Web mit ENG-Sub, die 20mal sogut sind wie die zensierten "Er hat Messer im rücken und ist verschwunden"-rtl2-Animes sind xD
Welche Anime Serie würdet ihr mir empfehlen?? 07/02/2010 - Anime & Manga - 68 Replies Also wie der titel schon sagt suche ich eine schöne anime Serie welches auf emotionen und liebe aber auch action basiert. Es solllten also keine animes sein bei denen die charaktere als kleine kinder da gestellt werden im sinne von pokemon digimon und so ein quatsch =)
serien die ich mir schon angeguckt habe sind (RTL2 erscheinungen ausen vor)
Neon Genesis Evangelion--> schöne serie aber Psychisch belastendes ende weil es kein wirkliches ende hat
Cowboy Bebop---> leider ohne sinn und...