Webseiten cracken ! 09/04/2010 - Tutorials - 6 Replies Servus Leute ;D
Ich bin geil xD
Ich bin se*y :D
Ich bin einfach genial =D
Ok weg mit dem Schmarn :D !
Also ich habe seit neustem habe ich von einem Playboy :P erfahren wie man Webseiten crackt.
Metin2 Webseiten erstellen 04/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey...
Ich wollte eine neue Metin2 Pserver Webseite erstellen aber dazu brauche ich ein bischen hilfe brauche einen der sich gut mit php login scripte usw auskennt
also php kentnisse :)
ich suche noch einen der gute templates machen kann ;) für Metin2 der soll mir im forum bescheid sagen mit dem werde ich zs arbeiten per icq chat .....
Suche Server Webseiten Packet 08/20/2009 - World of Warcraft - 1 Replies Wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach einem Webseiten Packet, schön wäre wenn es der wow eu seite gleicht. server stats anzeigt und vielleicht ein forum beinhaltet (obwohl das wohl das kleinere problem ist).
Danke im vorraus Calumet
Liste von Webseiten mit keyloggern usw. 09/06/2007 - Kal Online - 13 Replies http://kalhack.phpnet.us/
der satz darunter ist geil:
The attention: Your anti-virus will find a virus, but don't worry, this is only anti-hackshield process. To run a hack you must shutdown your anti-virus.