|
You last visited: Today at 10:24
Advertisement
11. September 2010!
Discussion on 11. September 2010! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/09/2010, 21:58
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 325
|
Quote:
Originally Posted by Pflyffser
Also wenn ich einen Koran hätte, würde ich ihn am Samstag verbrennen^^.
... finde diese Aktion komplett in Ordnung.
Was meint ihr, wie Moslems reagieren würden, wenn Christen mit 2 Flugzeugen in den fetten Stein in Mekka fliegen würden?
... und 9 Jahre nach dem Anschlag ist schon alles vergessen, "willkommen liebe Moslems, nistet euch ruhig in Deutschland ein, baut Moscheen, türkische Unis,..."
|
Was fürn Rassist du bist omg alda
|
|
|
09/09/2010, 21:58
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,015
|
Quote:
Originally Posted by Disconnect
Naja, dann kann ich auch schlecht was machen. ;O
|
du verbrennst puppen von mir da du nachts alpträume kriegst weil ich jungfrauen opfere.
naja ich las es mal, du hast eh aufgegeben. ;o
|
|
|
09/09/2010, 22:00
|
|
elite*gold: 28719
Received Thanks: 21,384
|
Was gibts eigentlich noch zu diskutieren? Wenn die den Koran verbrennen, ist das idiotisch. Es bringt einfach null und regt Aggressionen an. Wenn der Islam dann allgemein irgendeinen "heiligen Krieg" ausruft ist das genauso idiotisch, weil es einfach nur ein Buch ist. Es werden weit wertvollere Dinge verbrannt.
|
|
|
09/09/2010, 22:01
|
|
elite*gold: 164
Received Thanks: 1,025
|
Quote:
Originally Posted by Marc111
Quelle bitte
|
Hatten wir mal im Physikunterricht... Nichts kann ohne was anderem entstehen... Also kann das Universum nicht ewig existiert haben, weil es kein ewig gibt! Wenn es ewig geben würde, müsste etwas davor dasein... Und ich glaube nicht das ein nichts früher im nichts, ein Universum gegründet hat, oder?
|
|
|
09/09/2010, 22:02
|
|
elite*gold: 102
Received Thanks: 1,778
|
Quote:
Originally Posted by John Dread
Was gibts eigentlich noch zu diskutieren? Wenn die den Koran verbrennen, ist das idiotisch. Es bringt einfach null und regt Aggressionen an. Wenn der Islam dann allgemein irgendeinen "heiligen Krieg" ausruft ist das genauso idiotisch, weil es einfach nur ein Buch ist. Es werden weit wertvollere Dinge verbrannt.
|
Ja, wie zum beispiel richtige Bücher^^
|
|
|
|
|
Received Thanks: 63
|
Quote:
Originally Posted by |R.o.x|
Das ist noch ein anderes Thema, was mim WTC nichts zutun hat!
Der World Trade Center, war ein Gebäude mit ein paar tausenden Menschen drin, aber Mekka ist eine religiöse Anstalt mit ein paar tausenden Menschen drin. Würde man das machen, gäbe es auf der Welt keine Ruhe mehr, glaubs mir 
|
Für mich ist das Teil was da in Mekka steht auch nur ein normaler Stein wie jeder andere. Mir täten nur die Angehörigen der Opfer leid, mehr aber auch nicht
|
|
|
|
|
Received Thanks: 110
|
Quote:
Originally Posted by John Dread
|
Oke, und jetzt mach bitte zu
|
|
|
09/09/2010, 22:03
|
|
|
Quote:
Für mich ist das Teil was da in Mekka steht auch nur ein normaler Stein wie jeder andere. Mir täten nur die Angehörigen der Opfer leid, mehr aber auch nicht 
|
Alda junge rede nicht so über Mekka was denkst du wer du bist lan
Kind.
|
|
|
|
|
elite*gold: 164
Received Thanks: 1,025
|
Quote:
Originally Posted by Pflyffser
Also wenn ich einen Koran hätte, würde ich ihn am Samstag verbrennen^^.
... finde diese Aktion komplett in Ordnung.
Was meint ihr, wie Moslems reagieren würden, wenn Christen mit 2 Flugzeugen in den fetten Stein in Mekka fliegen würden?
... und 9 Jahre nach dem Anschlag ist schon alles vergessen, "willkommen liebe Moslems, nistet euch ruhig in Deutschland ein, baut Moscheen, türkische Unis,..."
|
Außerdem, für den ersten Satz hätte ich dich, wenn du vor mir stehen würdest, dich so derbst geschlagen, das du dich nicht mehr an deine Eltern erinnern könntest.
|
|
|
|
|
Received Thanks: 2,015
|
Quote:
Originally Posted by |R.o.x|
Hatten wir mal im Physikunterricht... Nichts kann ohne was anderem entstehen... Also kann das Universum nicht ewig existiert haben, weil es kein ewig gibt! Wenn es ewig geben würde, müsste etwas davor dasein... Und ich glaube nicht das ein nichts früher im nichts, ein Universum gegründet hat, oder?
|
ein kreislauf, die welt expandiert und zieht sich zusammen, dabei wird stets die gleiche materie benutzt. wo der sprung vom ganzen ist? werden wir nicht wissen, da menschen NICHT allmächtig sind auch wenn religionen einen das weiss machen wollen.
|
|
|
|
|
elite*gold: 115
Received Thanks: 12,345
|
Quote:
Quelle bitte
|
Alles hat eine Ursache, die sie hervorgebracht hat. Diese Ursache hat wiederrum eine anderes Ursache. Da diese Ursachenkette nicht unendlich lang sein kann, muss es eine "Anfangsursache" geben, die schon immer da war.
So erkläre ich mir zumindest immer die Existenz Gottes. ;O
|
|
|
|
|
elite*gold: 102
Received Thanks: 1,778
|
Quote:
|
|
Nehmen wir mal an du hast recht. Dann wären wir aber wieder vor dem Punkt was VOR Gott war? Was kommt dann? Ein Gott-gott?
|
|
|
|
|
Received Thanks: 27
|
Quote:
Originally Posted by sunnyd329
Was fürn Rassist du bist omg alda
|
Begründung bitte? Ich habe niemanden beleidigt und niemandem irgendetwas verweigert.
Das von mir war zwar etwas sarkastisch gemeint aber trotzdem bin ich kein Rassist, im Gegenteil, ich mag Moslems.
|
|
|
09/09/2010, 22:06
|
|
|
Deswege äußerßst du dich so das du Koran verbrennen würdest vallaha jeder moslems würde dich jetzt schlagen wenn du vor ihm stehen würdest
|
|
|
09/09/2010, 22:06
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 2,206
|
Quote:
Originally Posted by .Hyonimaru
Ich finde sowas echt unverschämt..
Schließlich haben Moslems Respekt vor der Bibel und vor anderen religionen auch wenn wir selber nur an den Islam glauben.
Wir würden nie Heilige Sachen von anderen Religionen verbrennen..
Sowas find ich auch unfair & unverschämt muss ich wirklich sagen..
|
Ja ne is klar
Ließ dir mal das durch (zwar nicht hauptsächlich verbrennen aber die Folgen alleine von der Mohammed Karrikatur sollten einen kleinen Einblick geben)
Das Gesicht Mohammeds ? Wikipedia
Kurz zitiert:
Quote:
In Trabzon (Türkei) erschoss der 16-jährige Oğuzhan Akdin den katholischen Priester Andrea Santoro.[20] Als Motiv nannte der Täter die Veröffentlichung der Mohammed-Karikaturen in verschiedenen europäischen Ländern.
Am 3. Februar stürmten 150 Demonstranten das Gelände der dänischen Botschaft in Jakarta. Unter anderem riefen sie: „Wir sind keine Terroristen, wir sind keine Anarchisten, aber wir sind gegen Leute, die den Islam beleidigen“. Zugleich war auf den mitgeführten Plakaten zu lesen: „Wir sind bereit für den Dschihad“ und „Lasst uns den dänischen Botschafter abschlachten“.
Am gleichen Tag strahlte al-Dschasira eine Predigt des Hamas-Führers Khaled Mash'al in der großen Moschee von Damaskus aus, in der er die Europäer zu einer Entschuldigung aufforderte. Es gebe kein Gesetz über dem Allahs. „Unsere Nation wird nicht vergeben … Morgen schon werden wir auf dem Weltenthron sitzen … entschuldigt Euch heute, bevor es zu spät ist … Bevor Israel stirbt, wird es erniedrigt werden …“ Die Besucher der Moschee antworteten: „Tod Israel, Tod Amerika“.
Bei gewalttätigen Übergriffen auf Kirchen und christliche Geschäfte im Norden Nigerias wurden am 18. Februar 16 Menschen getötet, die hauptsächlich der christlichen Minderheit angehören, darunter auch drei Kinder und ein katholischer Priester. In Nigeria wurden insgesamt 18 Kirchen zerstört. Zudem wurde das Haus des katholischen Bischofs von Maiduguri niedergebrannt. Durch die Karikaturen ausgelöste Gewalttaten haben binnen vier Tagen mindestens 123 Menschen in Nigeria das Leben gekostet.
Am 14. April wurde in Alexandria (Ägypten) ein 67-jähriger koptischer Christ von einem 25-jährigen Muslim bei einem Angriff auf Gläubige in einer koptischen Kirche erstochen. Gleichzeitig wurden von anderen Fanatikern zwei weitere Kirchen angegriffen und insgesamt mehr als zehn Christen verletzt.[26] Presseberichten zufolge, die sich auf Kreise des ägyptischen Innenministeriums berufen, wollte der Täter Rache für dänische Karikaturen des Propheten Mohammed nehmen.
|
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 10:24.
|
|