du meinst , das gesamte verhindern könnte an sich niemand , bloß bestehe die gefahr das du die folgen tragen müsstest , gut ich sags dir so , die folgen die du dir selber machen würdest wären meiner meinung nach viel schlimmer, natürlich nur wenn du kein psycho wärest....
warum glaubste bringen sich die amokläufer immer um , sie wachen aus ihrem aphatie-ähnlichen zustand auf und wissen
1. was sie getan haben
2. das sie damit leben müssten
3. das sie keine chance mehr auf ein normales leben haben
eigentlich darf es keiner wissen aber o,o
den plan hab ich ma letztes jahr erstellt...
für alle die ka haben Gravity sind die Macher und Publisher von Ragnarok Online
Wieso soll er in ro vernarrt sein? Kann doch dir egal sein, wer was spielt/gerne gespielt hat. Ragnarok ist nunmal das beste MMORPG! Schade, was aus ro 2 wird ... ich könnte Gravity auch in die Luft jagen. Aber wenn Cyrus das macht is gut!
Originally posted by Flurex@Jan 22 2007, 23:26 Wieso soll er in ro vernarrt sein? Kann doch dir egal sein, wer was spielt/gerne gespielt hat. Ragnarok ist nunmal das beste MMORPG! Schade, was aus ro 2 wird ... ich könnte Gravity auch in die Luft jagen. Aber wenn Cyrus das macht is gut!
wtf? -.-''
Hat dir ein Affe in den ***** gebissen?
Der Text meinerseits war eine durchschnittliche Frage.
Von mir gestellt, da ich mich darüber gewundert habe, weil Cyrus oft in der RO*Section ist, und auch viele RO-Projekte hat.