Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mc Donalds - So sollte man bestellen

Discussion on Mc Donalds - So sollte man bestellen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 09/06/2010, 20:07   #16

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
~closed~
Aimless Angel is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Mc Donalds Bestellung mal anders :D
08/26/2010 - Off Topic - 15 Replies
Hallo ich war eben auf Youtube und habe ein Video gefunden, wo ein "Jugendlicher" bei Mc Donalds - Drive bestellt. Aber dies tuht er nicht wie gewohnt, sondern ..... ach guckts euch einfach an :D YouTube - McDrive Order Musical Version! Ich finds richtig Cool und seine Stimme ist auch richtig Geil. PS: Auf seinem Kanal sind mehr Videos, indenen er singt usw. MfG
Mc Donalds Bewerbung
07/23/2010 - Off Topic - 7 Replies
Ich bewerb mich bei McDonalds : Dieser Bewerbungsfragebogen von McDonalds wurde wirklich so ausgefüllt und der Bewerber wurde auch tatsächlich eingestellt! 1. Name/Vorname: Jancqueur, Herve 2. Alter: 28 3. Gewünschte Stellung: Horizontal, und zwar so oft wiemöglich. - Jetzt mal ernsthaft, ich mache alle Arten von Arbeiten. Wenn ich wirklich in der Lage wäre, Ansprüche zu stellen, wäre ich jetzt nicht hier.
Mc Donalds Cheeseburger usw selbst machen.
04/14/2010 - Off Topic - 38 Replies
Mich würde mal interessieren ob man Selber nen cheeseburger machen könnte der auch wie bei Mcdonals schmeckt ne idee?
Mc Donalds Mnonopoly
12/11/2009 - Off Topic - 6 Replies
Hi Elitepvpers . Ich wollte mal Fragen ob jemand folgende Straße hat: Hafenstraße M 907 Wär diese Straße hat bitte melden. Kommt mir nicht mit ebay etc , dort gibt es nur "scheiß" lg

All times are GMT +2. The time now is 20:00.