Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was kann ich dafür verlangen?

Discussion on Was kann ich dafür verlangen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/08/2010, 03:37   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
ich geb dir 1 Mark fünfzig
Noobiiy is offline  
Old 09/08/2010, 03:54   #17

Volug's Avatar

Received Thanks: 1,187
40-60€ ^^
An deiner stelle würd ichs behalten(außer du hast nen guten Grund, das Zeug loszuwerden). Macht immer wieder Spaß, was aus vergangenen Tagen zu spieln :P
Volug is offline  
Old 09/08/2010, 03:59   #18

Received Thanks: 0
playadavi is offline  
Old 09/08/2010, 11:00   #19

elite*gold: 7
Received Thanks: 318
ps2 zeiten....
hat leider alles kein materiellen wert mehr behalts für deine kinder als strafe für sie in 20 jahren hahahahahaha
Scholzi is offline  
Old 09/08/2010, 11:47   #20

.Skaliii's Avatar

Received Thanks: 6
Ein sehr bekannter Spiele An- und Verkauft gibt glaub ich für eine Funktionsfähige Konsole
30 - 35€

Einfach mal hin gehen und fragen oder Ebay gucken
.Skaliii is offline  
Old 09/08/2010, 18:16   #21

Received Thanks: 0
einfach bei ebay reinsetzen und gucken..
BotRevo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wieviel kann ich für 1.72€ PSC verlangen?
06/05/2010 - WarRock - 7 Replies
Hy Leute, der Threadname sagt schon alles :D also ich wollte fragen was ich dafür an Promos/Credits verlangen kann Retails werd ich keine bekommen schon kla xD aber n paar Codes (keine Messercodes) und vlt höchstens 400 creds (wers wirklich braucht, ich und mein freund suchen zurzeit auch nen CX4 Storm Code) was denkt ihr? PS: wer messercodes verschenken will eine pm is bei mir gut aufgehoben :D MfG, I-h8-Infractions
kann man dafür gebannt werden?
03/21/2010 - Metin2 - 3 Replies
bin mit mein acc sd2 mache immer gk um potts zu hollen usw bei dem letzten gk hat mich ga angeschrieben und mich verwarnt lol zählt das zur bugusing?
kann man dafür gebannt werden!??!
02/27/2008 - World of Warcraft - 27 Replies
also ich scamme andere leute mit dem geschenkspapier trick (epicitem im handelsfenster verlinken, irgendeinen müll einpacken und per nachnahme verschicken)mach ich schon seit nem jahr und klappt noch immer gut ich hab schon in einigen foren gelesen das man dafür gebannt werden kann , die einen sagen ja die anderen nein. jetzt will ich ne KLARE antwort!!! :hm: KANN MAN DAFÜR GEBANNT WERDEN ODA NICH ????? und wenn ja, wo kann ich das nachlesen?
Kann ich dafür gebannt werden
02/23/2008 - World of Warcraft - 22 Replies
Also ich mache nen Brief mit den Text Seid Gegrüßt <NAME> Mit diesem Brief will ich dich über deinen Sieg bei der Gewinnverlosung unserer Gilde informieren und gleichzeitig Gratulieren. Unsere Gilde führt alle 2 Monate eine Verlosung eines zufälligen epischen Gegenstandes unter allen Leuten auf Azeroth durch. Du bist der heutige Gewinner! Dein Preis ist verpackt und wartet darauf von dir geöffnet zu werden. Damit wir so etwas auch weiterhin veranstalten können musst du jedoch eine...
Was kann ich für meinen Account verlangen?
05/25/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Ich schreibe hier die Daten nicht rein. Deshalb möchte ich mich gerne an jemanden wenden per PM der sich gut mit sowas auskennt. Es wäre eine art "beratung" für die auch Karma rausspringen kann :) Dabei gehts um einen Account von dem ich den Wert in echtem Geld rausfinden würde oder gegen was ich ihn tauschen könnte. Es ist ein WoW Account auf EU Servern. Die Beschreibung ist sehr ausführlich und sollte gründlich durchgelesen werden :)

All times are GMT +1. The time now is 02:08.