|
You last visited: Today at 03:45
Advertisement
euer tagesablauf in den ferien
Discussion on euer tagesablauf in den ferien within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/05/2010, 22:46
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 303
|
13 Uhr aufstehen
14 Uhr etwas essen
15 Uhr raus gehen
18 uhr zurück kommen
20 Uhr wieder raus gehen
bis ca 00 Uhr dann
am pc bis 4 uhr
wieder von vorne
|
|
|
09/06/2010, 00:04
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 465
|
Aufstehen ---> fertig machen ---> Arbeit Arbeit ---> um 17 heim kommen ---> Duschen ---> Essen ---> Serie ---> Schlafen..und wieder von Vorne !
Samstags dann noch weggehen..
|
|
|
09/08/2010, 03:40
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
schlafen-essen-schlafen-zocken-chilln-saufen-kiffen
|
|
|
09/08/2010, 04:38
|
|
elite*gold: 1622
Received Thanks: 2,128
|
pc,pc,pc,pc,pc,pc,klo,pc,
|
|
|
09/08/2010, 06:25
|
|
Received Thanks: 5,678
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Joa von 5 bis 16 uhr ;O
|
Uh ich fang an dich zu mögen :3
@ Topic: gelegentlich mit dem Freundeskreise treffen hab ich vergessen ;P
|
|
|
09/08/2010, 17:58
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 11
|
schlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PCschlafen aufstehen essen scheisen pissen PC
|
|
|
09/08/2010, 18:02
|
|
Received Thanks: 5,973
|
Quote:
Originally Posted by Love-Train.Lover
Uh ich fang an dich zu mögen :3
@ Topic: gelegentlich mit dem Freundeskreise treffen hab ich vergessen ;P
|
Du hast keine Freunde, also haste gar nix vergessen!
|
|
|
09/08/2010, 18:22
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by Cheater:D
hi
beschreibt mal euren tagesablauf in den ferien
also ich steh auf dann ess ich und dann geh ich raus oder zu meiner freundin und dann komm ich wieder heim abends und geh an pc und schlaf dann
jetz ihr
|
ferien...wären schon was schönes..
|
|
|
09/08/2010, 18:39
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 87
|