Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Alphajacke

Discussion on Alphajacke within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/26/2007, 23:15   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by vali+Jan 25 2007, 22:23--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (vali @ Jan 25 2007, 22:23)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Maybe It's Maybelline@Jan 25 2007, 21:13
Quote:
Originally posted by -vali@Jan 23 2007, 22:59
<!--QuoteBegin--Maybe It's Maybelline
Quote:
Quote:
@Jan 16 2007, 23:18
Alphajacke hat Recht!

Deine Mutter!

Weil du keinen Spaß verstehst

Und Ich solche Witze verachte.
Und Ich solche Witze verachte.

Und Ich solche Witze verachte???

Deutsch bzw. Groß/Kleinschreibung ist wohl nicht so deine Stärke
ist nicht persönlich gemeint [/b][/quote]
erst sowatt und dann sonnen post wie der letzte valdi, ers schreibn vonwegen rechtschraibnug is nich deine sterke und gros schraiebn und dann auf einemal klein schrieben? mh.. [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Tihs tetx is grammatikalisch ains a!' border='0' alt='Tihs tetx is grammatikalisch ains a!' />
q'ente is offline  
Old 01/27/2007, 22:13   #32

Received Thanks: 10
Aber btw., mal ne andre Sache... Warum nennt sich ein Türke Alphajacke? Alpha ist ne bekannte Marke in der rechten Szene (stellt, wer hät's gedacht, Bomber-Jacken her) und warum nennt sich ein Türke nach einer Jacke aus der rechten Szene? Hä?
Carnege is offline  
Old 01/27/2007, 22:16   #33

Received Thanks: 19
Quote:
Originally posted by Carnege@Jan 27 2007, 22:13
Aber btw., mal ne andre Sache... Warum nennt sich ein T�rke Alphajacke? Alpha ist ne bekannte Marke in der rechten Szene (stellt, wer h�t's gedacht, Bomber-Jacken her) und warum nennt sich ein T�rke nach einer Jacke aus der rechten Szene? H�?
Die marke hat rein garnichts mit der Rechtenszene am Hut...
d-aze is offline  
Old 01/27/2007, 22:19   #34

Quote:
Originally posted by *daZe*+Jan 27 2007, 22:16--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (*daZe* @ Jan 27 2007, 22:16)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Carnege@Jan 27 2007, 22:13
Aber btw., mal ne andre Sache... Warum nennt sich ein T�rke Alphajacke? Alpha ist ne bekannte Marke in der rechten Szene (stellt, wer h�t's gedacht, Bomber-Jacken her) und warum nennt sich ein T�rke nach einer Jacke aus der rechten Szene? H�?
Die marke hat rein garnichts mit der Rechtenszene am Hut... [/b][/quote]
Sehr sehr seltsam. Hab erst heute auf einer Seite auf der Unterschiede zwischen **** und Skinhead festgestellt werden gelesen, dass Alpha eine der bekanntesten Bomberjacken-Hersteller ist, die's gibt.

edit: Kann sein, dass die Marke nicht nur Alpha hiess sondern irgend einen Anhang hatte.. Naja, wen juckts...

edit²: Ok, nein, Alpha ist eine bekannte Marke in der Szene gegen Rechts.. Hab da was verwechselt.
Carnege is offline  
Old 02/02/2007, 20:24   #35

Ascendence's Avatar

Received Thanks: 16
nimmt ihn doch nich ernst lol , jeder weis doch wie erbärmlich er ist ^^ , einfach nur drüber lach0rn
Ascendence is offline  
Old 02/21/2007, 18:54   #36

Received Thanks: 1
Ich auch senf geben:

Ich finde... es gibt genug assis hier in deutschland...

Es sind immer die türken... (meinen sehr viele)

Aber überlegt ma leute... Sie sind hier geboren... Vll waren ihre eltern ma türken oder so... aber sie sind im grunde genommen deutsch, auch wenn sie nicht so aussehn, wenn sie zurück in die türkei gehn sollten würde sie dort weniger klar kommen als hier... klar is ja auch ihre heimat in deutschland... Bevor ihr so eine scheisse von: Türken etc. raus sagt, überlegt mal... sollen sie nirgendswo zuahause sein?
Das sind keine türken bla...

Ich bin halb mexikaner, halb deutscher und fühle mich deutsch, wayne?
Ich hab schwarze haare, wayne? Sogar meine mexikanische mutter hat nen deutschen pass ...Ich bin deutsch und ich bin stolz drauf, weil 50% prozent meines ursprungs in deutschland ist, dazu kommt, dass ich hier geboren wurde. Ich muss leider sagen, dass ich diesen ganzen "türken/ausländer raus" kram langsam nichmehr hören kann. Ganz ehrlich: Arier = deutsch? Doch ein wenig rechts? Wieso werden sooo viele verschiedene menschen in eine gruppe gesteckt-> Ausländer<-
Wobei es sie überall gibt, es wurden damals "arbeiter", "gastarbeiter" nach deutschland geholt, um uns bissi ausser patsche zu helfen... Überlegt mal, die sind nicht gerade erst rüber gekommen (paar vll)^^...
Hört auf mit eurem ich hab nix gegen ausländer scheiss, gebt es zu wenn es so ist, aber bevor ihr sowas schreibt...

/think

EDIT:// Hab ne 2 in deutsch auf einem anspruchsvollem Gymnasium, auch wenn es in dem text ned zu erkennen ist ;P xD
Flerzias is offline  
Old 02/22/2007, 14:03   #37

Quote:
Originally posted by Flerzias@Feb 21 2007, 18:54
und ich bin stolz drauf, weil 50% prozent meines ursprungs in deutschland ist,
Erstmal: Ich bin auch 50% Deutsch, aber worauf zur Hölle stolz? Ich bin nicht unbedingt stolz darauf hier zu leben und ich währe es auch nicht wenn ich in einem andern Land leben würde. Patriotismus ist relativ und kann viel bedeuten, aber wozu?

Die so betitelten "Assis"? Es sind Faschos, Anti-Faschos, Türken, Deutsche, Kinder und Opas, einfach jeder, dementsprechend ist es eigentlich sinnlos in so eine Diskussion einzusteigen und ich werd mir den Thread auch nicht mehr ansehen.
Carnege is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 17:40.