Klar, was auch sonst. Pseude House schlägt wieder zu?
Als hätte er eine chronisch-angeborene oder spontanerworbene Krankheit nach x-maligen Fallenlassen auf einen Stuhl!
dein ***** tut weh? dann sag den Männern halt die sollen aufhören sachen reinzuschrieben
Hast du kein Hirn? Er hat gesagt er sich auf den Stuhl geschmissen und deswegen tut ihm der ***** weh! und deine kindischen andeutungen dass er eine ********** sei, ist ja das letzte. durch dich, fiksdeh! und noch n paar Fails geht das Niveau von e*pvp immer mehr runter.
Hast du kein Hirn? Er hat gesagt er sich auf den Stuhl geschmissen und deswegen tut ihm der ***** weh! und deine kindischen andeutungen dass er eine ********** sei, ist ja das letzte. durch dich, fiksdeh! und noch n paar Fails geht das Niveau von e*pvp immer mehr runter.
Moin leude hab geschlafen und als ich vorhin aufstand ging ich für grose cheater und dabei tat mein ***** so dermaßen weh dass ich mich auf mein Kissen gesetzt habe
Es schmerzt :/
also, mich hats mal bei angefeuchteter straße (heißer sommer, trockene straße, kurzer regenschauer... so wie halt die straßen am mittelmeer sind nach nem kleinen regenschauer ;/ ) aufs steißbein geschmissen, tat auch sauweh aber nach 2 tagen wars wieder weg... von dem her kanns bei dir kein bruch sein oder so, denke mal auch so unglücklich verstaucht. gute besserung!
Downi RETTET UNS FAST allen den hintern! 10/27/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies ICH sehe zurzeit nur noch sinvolle post von Downi in dieser sektion
wenn ihr auch der meinung seit postet es hier rein !
Also immer schön nett zu downloader999 sein :D
mfg
[UMFRAGE] tritt in hintern für Wingm Admin 09/01/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies hi an alle und ein guten morgen,
Ich bin wirklich sauer das der Admin von Wingm einige acc's gelöscht hatte,
Ich entschuldige mich auch nicht wegen meinem Vulgären ausdruck aber einige acc's wurden gelöscht, hatte grad lvl 64 80% und mir stand ne magni+9 im inventar--.--