Am besten ist die Folge auf den Pazifischen Inseln , wo er sich einen Schlauch durch den ***** steckt um in seinen Körper Wasser zu bekommen
Um es mal passender auszudrücken: Er hat eine Pfütze mit Trinkwasser gefunden, die jedoch mit Vogelkot verunreinigt war. Um eine Vergiftung des Magentrakts zu vermeiden, hat er sich mit einem Schlauch einen Klistier (=Einlauf) gelegt. Dadruch konnte sein Darm genug Wasser aufnehmen, um Organa und Kreislauf zu versorgen.
Oder er hat sich haltn Schlauch in den ***** gesteckt, um Wasser zu bekommen!
Um es mal passender auszudrücken: Er hat eine Pfütze mit Trinkwasser gefunden, die jedoch mit Vogelkot verunreinigt war. Um eine Vergiftung des Magentrakts zu vermeiden, hat er sich mit einem Schlauch einen Klistier (=Einlauf) gelegt. Dadruch konnte sein Darm genug Wasser aufnehmen, um Organa und Kreislauf zu versorgen.
Oder er hat sich haltn Schlauch in den ***** gesteckt, um Wasser zu bekommen!
Ich seh schon die ausreden von nicht geouteten schwulen kommen...ich wollte nur meine organe wässern.
Bear Grylls ist der Hammer durch ihn bin ich aufs Wandern aufmerksam geworden
Ich finde die folgen wo er auf verschiedenen Inseln strandet mit abstand am besten
Katzenbabys ausgesetzt, Namens-Suche 09/08/2010 - Off Topic - 27 Replies Tach Halöle Blah.
Gestern(Dienstag) hab ich beim morgendlichen Hund Gassi gehn was gefunden o.o
Es waren 4 Katzenbabys so um die 3 Wochen alt in einer Kiste mit nen Handtuch...
Hab sie mitgenommen, da sie völlig unterkühlt waren, dank dem Regen letzte Nacht.
Für 2 der kleinen hab ich bereits neue Besitzer gefunden, um das einzige weibchen(muss leider sein, wegen kosten der *hust*abschneidung) kümmer ich mich^^ Alle 4 wohnen noch bei mir o.o
Naja zur eigentlichen Frage:
Ich suche...
get the bear 06/20/2009 - Browsergames - 2 Replies If you want a BEAR try fighting my brute to become his pupil as you have a 33% in getting one yourself as you start levelling up.
marcpott My Brute
GETTING THE BEAR 06/18/2009 - Browsergames - 4 Replies If you want a BEAR try fighting my brute to become his pupil as you have a 33% in getting one yourself as you start levelling up.
marcpott My Brute
Bear gg Wolf 06/14/2009 - Browsergames - 1 Replies Sry hat sich geklärt