Ich machs nicht, verstehe sowieso nicht wieso sich so viele aufregen... Man könnte ja auch einfach hinfahren und dann sieht man das Haus auch.. Ich finde Street View durchaus nützlich
Ich machs nicht, verstehe sowieso nicht wieso sich so viele aufregen... Man könnte ja auch einfach hinfahren und dann sieht man das Haus auch.. Ich finde Street View durchaus nützlich
Sehe ich genauso die "Politiker" wollen einfach nur aufmerksamkeit
Tazzy mag sein aber gibt ja weniger promis als normalos und ein wirklicher grund ist das auch nicht weil man fürn nen Bruch mehr braucht als street view bzw daten vom haus
Ist doch alles Quatsch. Auf der einen Seite geben wir lauter persönliche Daten in Facebook, Twitter, Studivz usw. ohne wenn und aber frei und bei sowas scheißen wir uns dann ins Hemd oO
Ich finds vor allem daneben, wie alle sich über die lustigsten Street View Pics lustig machen, aber dann rumheulen, wenn sie selbst aufgenommen werden sollen.
Nicht nur nehmen, sondern auch geben. Wenn man auf der einen Seite die Möglichkeit nutzt, um Urlaubsziele in anderen Ländern zu planen oder auch um lustige Fotos zu suchen, soll man nicht auf der anderen Seite Schiss haben, dass einer bei einem einbrechen könnte.
Mit Street View kann man auch nicht das Haus rundum sehen, von daher...
Quote:
Originally Posted by JogiBär'
Naja,ich denke zensieren ist auch unnötig,aber wenn sie die Möglichkeit nicht anbieten würden, hättn sie es nicht durchsetzten können.
Wie wäre es mit einer "Me-under-the-shower"-View als nächstes bei google ne im ernst solange nur die ansicht von der straße da ist bin ich gelassen.
obwohl google earth schon ne gute hilfe ist für terroristen (me >:] )
Street Gears 09/10/2011 - General Gaming Discussion - 14 Replies Hallo Liebe Zocker :D,
Alle die Street Gear zocken Hacken was auch immer können hier reinposten
vill. habt ihr ja ein paar coole sachen bugs etc. herausgefunden und
möchtet drüber berichten dan legt mal los......
Ich werde hier demnächst über pracktische bugs coole plätze etc. berichten
mfg :D
Google Street view 08/31/2010 - Off Topic - 18 Replies ^
Street View-Galerie
das is voll kuhl :S leida noch net in deutschland... aber in engalnd usw... angela merkel will google street view nicht in deutschland haben>.<
Street Gears 05/14/2010 - Main - 6 Replies hey leute ich wollte mal fragen ob man vllt in epvpers auch mal hacks für street gears posten könnte mfg :D
Street Gears 06/01/2009 - User Submitted News - 0 Replies Hey hoy
ALso ich stehl noch mal Street Gears Vor wall es noch nich so ville spielen ^^
Es is ein In-Line Skate spiel wo man renn und party machen kan :P
Beschreibung: Es is ein Sport MMO wo man frei fahren kann und trick´s machen kann usw machen oder renn fahren es gehbs jede mänge q´s ^^
und es macht ein großen spaß :P
Man kann skillen und gold sammeln und eintauschen
Charakterentwicklungs-System und eine freundliche Community Genieße die Geschwindigkeit von Street Gears - dem...