hey , wollte mal nachfragen ob es für das gut gelungene online spiel ( kostenlos ) requiem : memento mori , einen PrivatServer gibt , der dann auf englisch oder deutsch ist..
so leid es mir auch tut, dass sagen zu müssen, es gibt keinen requiem: memento mori pserver, weil es einfach zu wenig leute spielen und es zu schwer ist, die daten für so einen server zu bekommen. ich wünsche mir auch einen.
WTS Priston Tale 2/Requiem-Memento Mori acc 06/14/2011 - Trading - 7 Replies Requiem-Memento Mori:
Dominator 60+
Defiler 60+
Mystic 65+
Elementalist 60+
Assassin 60+
and many more lower classes
If you are interested PM for details, i'm selling my game accounts because i have no time to play, I have to move on with my life.
[Selling] Requiem:Memento Mori Account 02/16/2011 - Trading - 4 Replies SALE IS CLOSED! SORRY FOR ANY INCONVENIENCE
All characters and items are listed below.
Most of the gear is from S1 (Bloodymare) and v. valuable.
Characters are all located on the server: Valdes
All Characters have been Skill & DNA Reset
Requiem: memento mori 03/18/2010 - Main - 2 Replies Hey ich habe hier mal topics für "Bloodymary : requiem memento mori" gesucht und leider nichts gefunden >_<
oder hab ich nur falsch gesucht? Wenn es keine themen für dieses Game gibt biete ich Lowfyr(oder wie man das schreibt) oder andere Admins einen Topic für das game zu machen :)
Name: Bloodymary : Requiem memento mori
Freigabe : 18+
Platform : US , Korea
vielen dank
Mit freundlichen Grüßen .David :))
aktueller memento mori bot? 02/21/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies kennt wern bot für memento mori? =/
ich fidn nirgendswo einen
botsmall scheint auch nur nen alten bloodymare bot zu haben =(
kann ruhig nen bot sein für den man zahlen muss
danke