Da ich gerade jemandem geholfen habe bzw. einen Thread überarbeitet habe, habe ich mir doch mal eben gedacht: "Warum biete ich mich nicht als Threadüberarbeiter an?" ;D
Was mache ich als Threadüberarbeiter?
Ich verbessere Rechtschreibfehler, Grammatik und das Design.
Ihr könnt den Thread schon erstellen oder mir über ICQschicken. Als PN könnt ihr ihn mir auch schicken, wobei mir ICQ lieber ist, da hier die BB-Codes gleich umgewandelt werden.
Ein Beispiel könnt ihr hier sehen:
Giftwolke + dmg-vervielfältiger farmer
Was will ich dafür?
Es wäre nett, würde am Ende des Threads stehen dass ich ihn überarbeitet habe.
Z.B. in dieser Form:
"Danke an XxBuGxX"
Naja das wars dann auch schon.
MfG
XxBuGxX
ich hab deinen thread mal überarbeitet und die stellen hervorgehoben daher wäre es total nett wenn du mir jetzt dankst !!111
schreib unten bei deinem Thread hin "Danke an iksdeh!"
Außerdem wieso im Off-Topic? wenn du Rechtschreibfehler und Grammatik verbessern willst, geh einfach in die Mt2 sektion!
Da du wohl nicht in der Lage bist Rechtschreibfehler oder falschen Satzbau zu korrigieren kannst du eigentlich nur optische Änderungen vorschlagen und genau die sind Geschmackssache, genau deswegen halte ich diesen ganzen Thread für ziemlich sinnlos.
[IDEE]Serverfiles Überarbeiten 02/26/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies Hey e*PvPers,
ich denke schon mehrere Tage darüber nach.
Jedoch frage ich euch zuerst.
Ich dachte mir, das man die InstantServerfiles überarbeitet,
und diese dann allen anderen zur verfügung stellt.
Was meine ich?
MindestLvl Für DT Überarbeiten? 12/24/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey! Also ich habe ne Fraage
~ Wie kann ich das Lvl für den Eintritt in den DT verändern?
Was muss ich da in der DB machen +.+
MFG einoede und Frohes Fest :awesome:
Pickit von D2NT überarbeiten? 10/25/2009 - Diablo 2 - 5 Replies Okay also ich hab mir zwar schon die verbesserte elite.nip runtergeladen aber trotzdem stashed er noch viele items die ich garnicht brauch
shakos mit ner def von 105, wts mit unter 40mf usw
nur weiß ich nich wie genau ich das änder :/
zb:
Name = Shako : Quality = Unique
wie trag ich jetzt ein das ich eine mindest def haben will? und keine eths?
und gibt es eine liste wo alle verschiedenen mindestanforderungen drinstehen?