Quote:
Originally posted by -xUx!-@Jan 5 2007, 03:32
Betrunken zu sein heist nicht gleich irgendwo total kaputt inner ecke liegen, nur so. Man kanns auch übertreiben, aber jeden in eine Schublade zu schieben nur weil er sagt dass am Wochenende gern dicht is?
|
ich weiß nicht was fuer dich betruken heißt ich zumindestens verstehe darunter: symptome wie koordinationsschwierigkeiten,aggressivitaet, daemliches gelache, schwachsinn brabbeln, angstzustaende und hallus(in extremfaellen)
ansonsten nennt man es angetrunken oder anders aber nicht betrunken
wenn mir jemand erzaehlt das er am wochende gerne dicht(was mir hoechst selten passiert) ist dieser fuer gewoehnlich nicht ueber 25, arbeitslos/oder ein job der ihn nicht ausfuellt, faul und in den meisten faellen ein versager
tut mir leid wenn ich das so direkt sage aber das sind meine erfahrungen welcher normale mensch geht sich jedes wochenende "besaufen"(nach meiner definition) das sind hauptschueler/proleten/assis alles in der richtung
Quote:
|
Solang man kein Auto danach mehr fährt, oder aggressiv wird, hab ich kein Problem damit wenn jemand etwas zuviel trinkt.
|
wie gesagt wenn man nicht aggressiv ist(oder eine der oben beschrieben eigenarten auftritt hat man eben nicht "zuviel" getrunken das ist der springende punkt
Quote:
ich will dir ja nicht zu nahe treten aber das ist eben die versager mentalitaet: "ist doch sowieso alles egal"
dieser letzte satz bezeugt auch auf traurige art und weise deine mangelnde lebenserfahrung wenn du jemals um dein leben fuerchten musstest, ein geschoss 10 cm an deinem kopf vorbeifliegt und du genau die flugbahn nachvollziehen kannst, die maenner im vogel neben dir im heissen abstuerzenden wrack von einer boden-luft-rakete getroffen klaeglich verbrennen oder ein humvee auf dich zurast dann lernst du jede sekunde deines lebens zu geniessen
man kann nur hoffen das dir solche erfahrungen erspart bleiben und du mit dem alter begreifst wie kostbar dein leben ist
es macht mich immer wieder aufs neue wuetend wie selbstverstaendlich leute mit ihrem leben umgehen