Ja mal ne Frage:
Gehörst du zum epvp shop? wenn nein find ich so nen namen mehr als unangebracht
Und wer zur hölle macht euch alle zum trusted trader? du hast ja nichtmal ne bm bewertung.
ich finde langsam sollte da mal was von oben kommen.
Ja mal ne Frage:
Gehörst du zum epvp shop? wenn nein find ich so nen namen mehr als unangebracht
Und wer zur hölle macht euch alle zum trusted trader? du hast ja nichtmal ne bm bewertung.
ich finde langsam sollte da mal was von oben kommen.
Danke für deine Kritik.
Ich wusste nicht, dass sowas verboten ist?
Wenn ein Produkt von dem Hersteller als gut bezeichnet wird, bsw. eine Werbung ein Produkt gutmachen will, ist das den schon illegal und verboten?
Tut mir leid falls du das so ansiehst, denn wenn das der Fall ist, ändere ich das natürlich.
Und ich habe weder geschrieben, dass ich zum Team gehöre, noch etwas anderes. Shopassistant heisst nichts anderes als Verkäufer.
Danke für deine Kritik.
Ich wusste nicht, dass sowas verboten ist?
Wenn ein Produkt von dem Hersteller als gut bezeichnet wird, bsw. eine Werbung ein Produkt gutmachen will, ist das den schon illegal und verboten?
Tut mir leid falls du das so ansiehst, denn wenn das der Fall ist, ändere ich das natürlich.
Und ich habe weder geschrieben, dass ich zum Team gehöre, noch etwas anderes. Shopassistant heisst nichts anderes als Verkäufer.
da es hier aber auch nen shop gibt kommt vielen bei ShopAssistant aber was offizielles auf.
und werbung illegal legal wtf? ich hab nur gefragt wer hier alle zum trusted trader macht.