Ich will was kreatives machen...aber ich weiß nicht was....
Geh in die Schule, such dir in der Nähe eine Wand wo viel Graffiti dran ist. Mal einen ***** dran und dazu ein "Ich war hier". Das ist kreativ und originell!
Geh in die Schule, such dir in der Nähe eine Wand wo viel Graffiti dran ist. Mal einen ***** dran und dazu ein "Ich war hier". Das ist kreativ und originell!
Nein, das ist behindert weil man damit gute sachen verschandelt, ich habe früher nen wutanfall bekommen, wenn leute i nen **** über meine tags drübergschmiert haben.
ICH MEIN ICH HAB DIE FREUNDE UND NICHT DU, WEIL DU IN SPIEGEL GUCKST UND DEINE EIGENE VISAGE ESEHN MUSST.
jetzt lass uns uns wieder human bleiben und das verhalten wieder ist s4l an den tag legen ;D
Wtf wenn ich nur deinen Text lese, wo ist dann da der Spiegel? srsly wat
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack
Nein, das ist behindert weil man damit gute sachen verschandelt, ich habe früher nen wutanfall bekommen, wenn leute i nen **** über meine tags drübergschmiert haben.
Man sieht sowas so oft. Es war doch jetzt nicht schwer zu erkennen, dass das nicht ernst war, oder?