und das mit dem als "Feg, Fag, Faggot" etc bezeichnen ist normaler Forumkult geworden, meiner Meinung nach.
es ist und bleibt eine beleidigung und kann dementsprechend auch geahndet werden.
Quote:
Originally Posted by TiMxKayo
Metin2 Spieler sind Fags. Oder willst du dagegen etwas einlegen?
ja, will ich. metin2 spieler sind zu 99% hirnamputierte affen, aber ich habe früher, als ichs selbst gespielt habe, genug leute kennen gelernt, die nicht so drauf waren.
ich beurteile die leute immer danach wie sie sich verhalten, nicht was sie spielen.
Quote:
Originally Posted by TiMxKayo
das war an sinnlose, nicht zum thema passende beiträge, wie dem von †††
gerichtet.
Als Spam [schpäm] oder Junk (englisch für ‚Abfall‘ oder ‚Plunder‘) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und häufig werbenden Inhalt haben. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer.
es ist und bleibt eine beleidigung und kann dementsprechend auch geahndet werden.
agree
Quote:
Originally Posted by blümchenmörder1993
ja, will ich. metin2 spieler sind zu 99% hirnamputierte affen, aber ich habe früher, als ichs selbst gespielt habe, genug leute kennen gelernt, die nicht so drauf waren.
ich beurteile die leute immer danach wie sie sich verhalten, nicht was sie spielen.
agree
Quote:
Originally Posted by blümchenmörder1993
das war an sinnlose, nicht zum thema passende beiträge, wie dem von †††
gerichtet.
not agree
Sowas wie "Du nervs" ist genau das selbe, insofern nenne ich das mal Technically Outplayed.