"Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert."
solange die erziehungsberechtigten nicht dafür sorgen, dass es ihren kindern gut geht und sie wissen wie sie sich zu benehmen haben, muss man diesen keinen respekt zollen (den erziehungsberechtigten)
und auch dann nicht wenn sie von ihrem ach so blöden "heimatsstaat" leben
"Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert."
-Thilo Sarrazin
/discuss
da gibs nichts zu diskutieren weil er vollkommen recht hat.
Warum sollte ich jemanden anerkennen, der diesen Staat ablehnt und nicht für seine Kinder sorgt um dann noch weitere Kinder zu zeugen welche ebenfalls keinen Nutzen für den Staat haben und diesen nur belasten?
Woher will er wissen, dass wir den Staat ablehnen?
Nur weil die Einwanderer hier wenig Chancen auf eine gute Arbeitsstelle haben leben die doch vom Staat. Naja ich misch mich da nicht groß rein, da es mir eigentlich vollkommen egal ist, da meine Eltern nicht vom Staat leben, sich um meine Bildung kümmern und wir nur eine kleine Familie sind .