naja.. so verkackt wie das spiel ist, wird das wohl auch nichmehr sau viel rumreißen. ;O
wenns ein bisschen was neueres sein muss dann is risen die beste wahl.
athmosphäre, etc genau wie in g1/2 und halt bessere grafik, ausgereifte steuerung, etc.
gothic hatte immer das problem dass es keine fesselnde zusammenhängende story über das ganze game gab. du gehst von einer stadt zur anderen, machts ein paar quests und hm jo.
gothic hatte immer das problem dass es keine fesselnde zusammenhängende story über das ganze game gab. du gehst von einer stadt zur anderen, machts ein paar quests und hm jo.
im prinzip schon, aber ich fand die story trotzdem spannend unso. ;O
im prinzip schon, aber ich fand die story trotzdem spannend unso. ;O
ich kann mich einfach nicht mehr dafür begeistern zeit dafür aufzubringen. ich hab noch zirka 20 aktuelle games installiert, davon 5 rpgs und komme nicht dazu eins zu zocken. aber wenn ein dragon age dlc kommt hab ich ihn innerhalb eines ages gespielt da es in bioware spielen selten langweilige stellen gibt
ich kann mich einfach nicht mehr dafür begeistern zeit dafür aufzubringen. ich hab noch zirka 20 aktuelle games installiert, davon 5 rpgs und komme nicht dazu eins zu zocken. aber wenn ein dragon age dlc kommt hab ich ihn innerhalb eines ages gespielt da es in bioware spielen selten langweilige stellen gibt
naja, man muss bedenken dass gothic schon etwas älter ist. natürlich find ich zur zeit sowas wie dargon age auch besser, aber wenn ich an gothic 1 und vor allem 2 denke bekomm ich immer solche nostaligischen erinnerungen. =D
ich hab da bestimmt 'n jahr dran gesessen und versucht irgendwelche mods mit 'n paar kumpels zu produzieren und die gesamte spielengine auseinander zu nehmen.