wenn ich wo nicht erwünscht bin und die leute mich nicht haben wollen, was mach ich dann? richtig, nicht mehr hingehen. hier im ot kann man ja aber wunderbar posts sammeln, also tust du genau das gleiche wie alle anderen auch - hier bleiben. und genau damit zeigst du dass du kein ding anders bist als die ganzen nervigen kinder und gliederst dich wunderbar in deren reihen ein.
wenn ich wo nicht erwünscht bin und die leute mich nicht haben wollen, was mach ich dann? richtig, nicht mehr hingehen. hier im ot kann man ja aber wunderbar posts sammeln, also tust du genau das gleiche wie alle anderen auch - hier bleiben. und genau damit zeigst du dass du kein ding anders bist als die ganzen nervigen kinder und gliederst dich wunderbar in deren reihen ein.
und das heißt im umkehrschluss dass du erwünscht bist?
ich wurde 06 anfangs auch geflamed und rausgeekelt, das ist hier schon immer so gewesen und wird auch irgendwie immer so sein. wers durchsteht und sich nicht mehr aufführt wie nen grenzdebiler vollpfosten der wird vielleicht auch irgendwann eingegliedert(wenn man sich anständig unterhalten kann)
war bei mir genauso.
anfangs war ich auch so ein spacko. ;O
vielleicht nicht ganz so schlimm, aber doch auch nicht wirklich hier hinpassend.
hab mich halt mit der zeit gebessert und irgendwann wurd ich halt auch nichtmehr geflamed (ib4 reaper: du wirst doch immer noch geflamed!!1!).
zorkas du wirst nicht mehr geflamed, du wirst nur noch ständig gefragt warum du kein mod mehr bist und dir wird unter die nase gerieben dass du nen stein als pc gekauft hast :'D