natürlich laber doch net flamer z.b grad jetzt husten ich hab sie wieder gelöscht nachdem ich bemerkt habe das es doublepost war ich hab gedacht ihr postet was...
Ich bin jetzt essen das Game mit Zwerg is fürn ***** wer sein Char mit EQ vollpumpt und gegen jemanden spielt der keins an hat und dann flamer schreibt is zum kotzen und dann jedes mal dieses nervige CS!
Ich weiß ja nicht wie es bei dem Gammelmangashoter ist, den ihr da spielt, aber bei Cod und cs 1.6 komm ich mit normalen mousesensitive überhaupt nicht klar und man kann sich auch gar nicht umdrehen, wenn man angefrackt wird...
Ich spiel den Gammelmangashooter nicht... und btw:
DU kommst mit der Mouse sensivity nicht klar, aber jeder hat eine andere Maus und genau deswegen kann man die sensivity auch einstellen. Es gibt viele Leute die mit der Standardsensivity perfekt zocken können.
Ich bin jetzt essen das Game mit Zwerg is fürn ***** wer sein Char mit EQ vollpumpt und gegen jemanden spielt der keins an hat und dann flamer schreibt is zum kotzen und dann jedes mal dieses nervige CS!
ich hab nur ganz normales pen eq flameirn husten ich machs immer weg wenn ich merk das es doublepost war