-monosurround- 00:21
nur die nase von gargamel so tief **** eineführt das sie stecken geboiben ist. danach hat sie sie mit ihrem schließmuskel abgetrennt und die gene der steckengebliebenen nase haben das wachstum ihrer nase verursacht.
selbst wenn, würden sie maximal einreißen was auch nicht "so" schlimm wäre...ich hab selbst nen snake, andem ich schonmal brutals hängengebliben bin und es ist nichts passiert.
Phil12:10 AM
its a marie-o:
-monosurround-12:10 AM
zensur inc
Phil12:10 AM
epic
-monosurround-12:10 AM
I DONT WANT TO **** MARIE !
-monosurround-12:11 AM
alter die hat ne nase wie gargamel
Phil12:11 AM
ja
man
-monosurround-12:12 AM
Phil ist online
Phil12:19 AM
Ich glaub die alte hat die schlümpfe gefressen
-monosurround-12:20 AM
nein
Phil12:20 AM
warum
-monosurround-12:21 AM
nur die nase von gargamel so tief **** eineführt das sie stecken geboiben ist. danach hat sie sie mit ihrem schließmuskel abgetrennt und die gene der steckengebliebenen nase haben das wachstum ihrer nase verursacht.
Phil12:21 AM
olo
kann mir mal wer von euch experten sagen, ob es echt schwul ist auf die linke wade nen notenschlüssel zu tattoowieren ? halt nen schön designten, keinen googlebilderscheiss..
kann mir mal wer von euch experten sagen, ob es echt schwul ist auf die linke wade nen notenschlüssel zu tattoowieren ? halt nen schön designten, keinen googlebilderscheiss..
schwul ist nur was du für schwul hältst. wenns dir gefällt machs doch^^
Wenn du dir gedanken darüber machst, was andere über deine Tattos denken könnten, solltest du es direkt machen,