najo, wenn man dauernd als irgendwas beschuldigt wird und die leute es auch ernst meinen nimmt man sowas dann eben auch ernst, wenns nichtmehr ernst gemeint ist. ;O
XDDD ich nehm etwas nur ernst wenns ernst gemeint ist wenn jemand so tut als wärs ernst gemeinst bin ich net ernst dann wird er aber ernst dann muss ich auch ernst werden XDDDD
XDDD ich nehm etwas nur ernst wenns ernst gemeint ist wenn jemand so tut als wärs ernst gemeinst bin ich net ernst dann wird er aber ernst dann muss ich auch ernst werden XDDDD
du kannst auch ganz gepflegt deine signatur an die regeln anpassen, die verstößt nämlich ganz klar gegen eben diese regeln
wat
Quote:
Originally Posted by -= Dietz =-
pf, gebt einfach nicht so viel auf die meinung anderer.
im prinzip haste recht, aber so eine community funktioniert einfach nicht, ohne auf die meinung anderer zu hören.