Bald ist Deutschland, das Land der Hilfsarbeiter..
Ja und sojemand wie du wird sei n scheiß harz IV durch diese "hilfsarbeiter" finanziert bekommen...ich bin weder links noch rechts nur wenn ich jemanden wie dich sehe überkommt mich der drang dazu dir mit einer eisenstange den schädel zu zermatschen.
Ich kann ja mal verbotene Lieder hochladen und hier rein posten
So 15 Stück..
Und was bringt das dann? Das bestärkt nur nochmal deine Dummheit um ein mehrfaches, wer sowas für gut hält hat sie nicht mehr alle oder ist einfach auf dem Trip ich mach das was verboten ist, damit ich ja kein Mainstream an mich ranlasse.
Ja und sojemand wie du wird sei n scheiß harz IV durch diese "hilfsarbeiter" finanziert bekommen...ich bin weder links noch rechts nur wenn ich jemanden wie dich sehe überkommt mich der drang dazu dir mit einer eisenstange den schädel zu zermatschen.
Dann hoffe ich für dich, dass du in Zukunft deinen Zorn im Zaum halten kannst ;O