so ich könnte jez noch 3h pennen...dann müsste ich mich anfangen fertig zu machen......oder ich bleibe jez wach und kippe mich mit Vodky energy zu..letzteres gefällt mir doch besser
so ich könnte jez noch 3h pennen...dann müsste ich mich anfangen fertig zu machen......oder ich bleibe jez wach und kippe mich mit Vodky energy zu..letzteres gefällt mir doch besser
deinen lebensstil möchte ich nicht haben ;o
[x] schlafen
[x] schlafen
hau ab :P
grüßt mich nichtma der hans!
edit: drew würde meine mutter irgendwas an sich ranlassen das nicht überaus attraktiv wäre würde es mich wundern, das sie aber dich mit deinen 5 cm ranlässt würde ich im traum nicht glauben
[x] schlafen
ich bin seit gestern um 13 uhr wach...habe versuch zu pennen ging nicht <.<
Um 18 uhr werd eich abgeholt, dh wenn ich jez pennen gehen würde müsste ich um 17 uhr spätensten wieder aufstehen.
Sucks hard, weil langsam bin ich übermüdet aber ich verspühre keine schläfrigkeit das das schlimme daran, ich seh mich heute nacht schon inner disco neben der box am ratzen :>