jo, und der fünfte hat die Arschkarte gezogen. Vorallem du meldest dich zom zocken an und kommst plötzlich in nen Game das schon halb vorbei ist und konnte nichtmal hero + spells auswählen. Das System ist einfach nur dumm und total undurchdacht.
Wenn man in n laufen des spiel eingebunden wird, die anderen 4 heros anzeigen und deren spells.
Dann kann man seinen hero und die spells dazu wählen.
bevor die bei lol den nächsten helden rausbringen, solln se lieber ihr pvp.net gedöns mal verbessern. ich kann heute schon den ganzen tag nichts schreiben außer via pm. und das geht auch nur wenn ich grad mal verbindung zum chat hab.
@bh: der neue champ is im clash wirklich nich sehr nützlich wnen er schnell gesilenced oder gagankt wird. aber wer nem 3v1 gank entkommen kann und sich danach wieder hochheilen kann. egal, op geflame nervt.
der letzt champ der bei einführung wirklich op war war xin zhao. der rest ist meist einfach nur "op" weil irgendein hurr durr derp typi in den neuen hero reinläuft nicht weiss was er kann und stirbt.
ich kann mir aber sehr gut vorstellen dass swain gegen heroes ohne escape skills rockt (z.b. chogath)
der letzt champ der bei einführung wirklich op war war xin zhao. der rest ist meist einfach nur "op" weil irgendein hurr durr derp typi in den neuen hero reinläuft nicht weiss was er kann und stirbt.
ich kann mir aber sehr gut vorstellen dass swain gegen heroes ohne escape skills rockt (z.b. chogath)
Jeder hero, hat seine vor und nachteile, allerdings gibt es heros ggn die du im 1on1 0 change hast, wie zb ryze oder Xin.
Oder es liegt an mir, das ich ggn die nichts reißen kann.
€: Sind Runen die von anfang an nen Festen wert geben besser oder runen die pro lvl etwas geben besser ?