Dominik = Lowfyr = Obermotz von epvp
shappens ist ebenfalls von ihm, war afaik so nen Projekt nebenbei. Wenn man weiß wie, findet man sogar nen Foto von ihm per google ;P
@ Eddy : Wie gesagt, nicht mehr so richtig die Freundin :S Aber regelmäßig sowas zu machen kommt mir komisch vor :O
nicht wirklich. hab es selber miterlebt auf der suche nach einem praktikum. zu mir und anderen "normalen" sagt man man nehme keine bewerbungen an bevor das dritte semester nicht abgeschlossen sei, während es da eine kleine "fleißige" (gute noten aber nicht die besten) person gibt die schon nach dem ersten semester eines der besten plätze hat. mami und papi grüßen.
bzw hat mir jeder arbeitende das bestätigt. VB und so.
naja werde bestimmt net kontakt zu dem typen aufnehmen.
aber vll schmeiß ich mal ein "ICH WEISS WER STEFAN RECHT IST!!!11" in die bewerbung rein.
nicht wirklich. hab es selber miterlebt auf der suche nach einem praktikum. zu mir und anderen "normalen" sagt man man nehme keine bewerbungen an bevor das dritte semester nicht abgeschlossen sei, während es da eine kleine "fleißige" (gute noten aber nicht die besten) person gibt die schon nach dem ersten semester eines der besten plätze hat. mami und papi grüßen.
bzw hat mir jeder arbeitende das bestätigt. VB und so.