Und wie dann "Oldfags" immer behaupten es ginge garnich ums Joindate. Ich kann dir versichern, dass er jemand ist, den du als "Feg" bezeichnen würdest.
Man ist ja auch nicht oberflächlich hier, oder von Vorurteilen eingenommen, auf keinen Fall.
Und wie dann "Oldfags" immer behaupten es ginge garnich ums Joindate. Ich kann dir versichern, dass er jemand ist, den du als "Feg" bezeichnen würdest.
Man ist ja auch nicht oberflächlich hier, oder von Vorurteilen eingenommen, auf keinen Fall.
Erster Eindruck ist nunmal auch irgendwie das Joindate. Was er sonst so macht is mir relativ schnuppe, solang er hier kein feg ist ...
Erster Eindruck ist nunmal auch irgendwie das Joindate. Was er sonst so macht is mir relativ schnuppe, solang er hier kein feg ist ...
Vorurteile = Win
Und du wunderst dich, wenn du für deine Aussagen Infractions bekommst. Gehst sogar tagelang offline wie ein beleidigtes Kind.
Vielleicht gibt es ja Leute hier, die verstehen, warum ich mich so verhalte, wenn ich sehe, dass Leute, die einen Joindate Eintrag von unter 08 haben hier reinkommen und von vorneherein anders behandelt werden. Dass sich Leute darüber wundern, was ich tue, ist mir unbegreiflich.