Ich habe frauen und kinder im krieg vergewaltigt, sie danach aufgeschlitz meinen durst mit ihrem blut gestillt meinen hunge rmit ihrem Fleisch, danach habe ich sie verbrannt und ihre asche geschnieft....dann kam ich vor gericht und meinte
Ich habe frauen und kinder im krieg vergewaltigt, sie danach aufgeschlitz meinen durst mit ihrem blut gestillt meinen hunge rmit ihrem Fleisch, danach habe ich sie verbrannt und ihre ashe geschnieft....dann kam ich vor gericht und meinte
Ich geb mir schon wirklich mühe deutlich und fehlerfreier zu schreiben!
_______
Wer lebt weit von hier wo der Bambus steht? Euer sexueller Belästigungs Panda. Wer sagt euch wie sexuelle Belästigung geht? Euer sexueller Belästigungs Panda. Sagt nicht dies, schaut nicht her, seit schön brav, sagt euer Pandabär. Gut oder Schlecht, das erklärt er euch, euer sexueller Belästigungs Panda.
Ich geb mir schon wirklich mühe deutlich und fehlerfreier zu schreiben!
_______
Wer lebt weit von hier wo der Bambus steht? Euer sexueller Belästigungs Panda. Wer sagt euch wie sexuelle Belästigung geht? Euer sexueller Belästigungs Panda. Sagt nicht dies, schaut nicht her, seit schön brav, sagt euer Pandabär. Gut oder Schlecht, das erklärt er euch, euer sexueller Belästigungs Panda.