also SO fesselnd find ichs bis jetzt nicht. ;f
hab zwar noch nich wirklich gespielt nur tutorials und 'n bisschen ausprobiert, aber hab schon so ungefähr gesehen wies ist.
ist ganz nettes konzept unso, aber 8 stunden lang würd ich mich da jetzt nicht dransetzen.
jedenfalls nicht hintereinander. :/
anders. die tatsache dass du pro feld nur noch eine einheit stationieren kannst is schon ne umstellung aber gefällt mir ganz gut, verhindert dieses 50 einheiten auf einem feld über die ganze map ziehen.
dann halt noch ein paar kleinigkeiten wie vertonte "führer" in deren landessprachen macht das ganze sehr stimmig
anders. die tatsache dass du pro feld nur noch eine einheit stationieren kannst is schon ne umstellung aber gefällt mir ganz gut, verhindert dieses 50 einheiten auf einem feld über die ganze map ziehen.
dann halt noch ein paar kleinigkeiten wie vertonte "führer" in deren landessprachen macht das ganze sehr stimmig
1 Einheit pro Feld hört sich auf jeden Fall nice an. Ich habs immer gehasst, dass gegen Ende die Runden ewig gedauert haben mit >9000 Einheiten vor der selben Stadt.
Kanns kaum erwarten es auch mal anzuspielen, aber bei meinem Internet dürfte es erst so gegen Mitternacht fertig sein. ;<