Solange sich Ausländer richtig verhalten sind sie bei mir herzlich willkommen, ansonsten nicht
Seh ich auch so.Ich bin selber ausländer und ich hab was gegen (nur als beispiel,nicht persönlich nehmen) türken die sich aufführen wie die ober gangster etc.
Zeig mir den Post, in dem ich es mit Rechtsradikalismus asoziiert habe.
Quote:
Originally Posted by MetalPunk
Ich lehne auch alle rechten Schweine ab und würd sie am liebsten Erschiessen.
kkthxbye
Der Post deutet es an. Falls du es doch nicht damit andeuten wolltest, was mir aber danach aussieht, dann ist er einfach nur komplett sinnlos. Es ging einfach NULL um Rechtsradikalismus und du fängst mit sowas an.
Der Post deutet es an. Falls du es doch nicht damit andeuten wolltest, was mir aber danach aussieht, dann ist er einfach nur komplett sinnlos. Es ging einfach NULL um Rechtsradikalismus und du fängst mit sowas an.
völlig egal worums geht. alles was nicht politisch korrekt ist ist böse. für jeden politischen unkorrekten satz den du postest muss uns angi wieder nen mufti ***** lecken
btw:Ich bin wohl auf dem weg zum höllenpfad ;D Ahmed20:44
das was du falsch machst gerade
wadde
sei leise stop
genau das was du sagst is falsch
goot testet
uns ja Ahmed20:45
auch auf gier
und dankbarkeit me
deine mudda testet uns. Ahmed20:45
wir müssen ihm dankbar sein für das
wenn du immer unzufrieden bist
dann bist du auf dem höhlenpfad
Weil Jack geschrieben hat, ich "habs aus dem Zusammenhang gerissen",
hab ich halt nochwas geschrieben, was nicht in den Kontext passt aber meine meinung is :>
merkel und juden kannst du nicht in einen vernünftigen kontext bringen. ich kopier mal was was ich grade im icq geschrieben habe.
hmja, wir sind zwar eines der bevölkerungsreichsten und wirtschaftlich stärksten länder, aber wir hatten mal hitler also kommt nur her in unser land ihr flüchtlinge frauenschänder und drogenhändler hier habt ihr anonymität. achja und wenn israel mal nen krieg anfangen will schicken wir deutsche soldaten als meatshield. weil das sind wir denen schuldig, hihi
Natürlich muss Frau Merkel sowas dazu sagen. Was meinst du wie schnell ihr Ruf kaputt wäre weil irgendwelche Minderbemittelte "LOL **** MERKEL NEUER HITLER!!!!!!!1111111" rumschreien würden? unsere liebe Bundeskanzlerin sagt das, was sie sagen muss, wenn sie nicht sofort das Amt abgeben möchte.