vielleicht nicht mit deiner maus, aber ich denk mal nicht das du verschiedene "profile" für die geschwindgeit an deiner maus hast?, oder die "dpi" umstellen kannst?
vielleicht nicht mit deiner maus, aber ich denk mal nicht das du verschiedene "profile" für die geschwindgeit an deiner maus hast?, oder die "dpi" umstellen kannst?
nö.
und?
brauch ich sowas? wüsste nicht wozu. ;O wenn ich die geschwindigkeit verstellen will, mach ich das im jeweiligen game, oder auf der windows oberfläche. da brauch ich keine 50€ extra zahlen.
nö.
und?
brauch ich sowas? wüsste nicht wozu. ;O wenn ich die geschwindigkeit verstellen will, mach ich das im jeweiligen game, oder auf der windows oberfläche. da brauch ich keine 50€ extra zahlen.
nö.
und?
Bei meiner G5 hab ich die Tasten zum DPI verstellen bis jetzt nur bei 1 Spiel gebraucht und das ist BF:BC2 ;o
kk, 50€ für etwas zahlen was du auch umsonst bekommst. gute idee!
Quote:
Originally Posted by Kazaaa
Bei meiner G5 hab ich die Tasten zum DPI verstellen bis jetzt nur bei 1 Spiel gebraucht und das ist BF:BC2 ;o
mjo, vielleicht ists bei ein, oder 2 spielen mal ganz praktisch, aber ich seh nicht ein weswegen ich wesenlich mehr geld für etwas bezahlen soll, was ich fast genauso auch überall integriert und umsonst bekomme. ;O
nö.
und?
^this
Ausserdem komm ich mit einer festen mausgeschwindigkeit halt am besten klar ;>
Ausserdem komm ich mit einer festen mausgeschwindigkeit halt am besten klar ;>
jub, ich auch.
mal ab und zu bei bestimmten spielen ein winziges bisschen dran rumfeilen und schon ist alles in ordnung. ;O
dauert ja nichmal 30 sekunden. ;f