Ich habe lange nicht mehr gespielt und hatte keinen Hero mit dem ich spielen konnte + spiele ich nun am Laptop was noch ungewohnter ist.
ist keine begründung dann hättest vlt paar spiele davor machen sollen um dich wieder rein zu bringen
nichts ist schlimmer als in einem 5 on 5 oder 3 on 3 ein Champ zu nehmen mit dem man nicht um gehn kann
selbst Usb mit Soraka die kaum was aushält hatte am ende stats von 0/0 was bei Soraka einem Weltwunder gleicht
Teemo ist im Low-lvl gut spielbar aber später im High-lvl viel zu squishy und dazu zu wenig dmg.
Quote:
Originally Posted by Fevii
ist keine begründung dann hättest vlt paar spiele davor machen sollen um dich wieder rein zu bringen
nichts ist schlimmer als in einem 5 on 5 oder 3 on 3 ein Champ zu nehmen mit dem man nicht um gehn kann
selbst Usb mit Soraka die kaum was aushält hatte am ende stats von 0/0 was bei Soraka einem Weltwunder gleicht
Wie hätte ich den einen Hero nehmen können, mit dem ich umgehen kann,wenn ich mit keinem der "Rotation-Heroes" umgehen kann? war mit dieses Account ja schließlich level 4 wo wir gespielt haben.
ist doch unranked \o/ da zock ich auch neue heros. was soll ich im testgame gegen bots? da lernt man nicht wie man mit dem hero gegen richtige spieler umzugehen hat.