egal was es ist > eis und runter damit. sei keine *****.
Es tut mir leid das ich nicht so unglaublich cool wie du bin und gerne versuche, mit Genuss zu trinken. (:
Wenn ich schonmal nen 83 euro teuren schnaps für 20 euro ergattern kann, möchte ich den auch entsprechend genießen. Wenn ich mich besaufen will, kauf ich mir ne 5€ Vodka aus irgendnem Supermarkt, oder irgendnen Korn oder sonstiges was nicht viel kostet und viel % hat
Es tut mir leid das ich nicht so unglaublich cool wie du bin und gerne versuche, mit Genuss zu trinken. (:
Wenn ich schonmal nen 83 euro teuren schnaps für 20 euro ergattern kann, möchte ich den auch entsprechend genießen. Wenn ich mich besaufen will, kauf ich mir ne 5€ Vodka aus irgendnem Supermarkt, oder irgendnen Korn oder sonstiges was nicht viel kostet und viel % hat
wtf, wo bitte widerspricht sich eis und geniessen? ausserdem womit bitte willst du das mischen, mit cola? versuch nicht mich so spät abends zu flamen. du bist ein witz wenn du die härte nicht abkannst aber das zeug trotzdem trinken willst weil daran mal angeblich ein preischild von 80 euro gehangen hat. kauf dir das nächste mal doch gleich kaviar und schmier dir davone etwas zwischen den zähnen. kannst den leuten dann den preis nennen wenn sie dich darauf aufmerksam machen.