sieht schon geil aus...:O Naja dafür kommt auf xbox 360 + ps3 halt naruto ninja storm 2 raus!
Wovon ich die xbox halt besser find, wegen flash flash unso
Quote:
Originally Posted by blutiger husten
das letzte gute zelda spiel war ocarina of time. wer majoras mask gut fand möge in der hölle brennen
Fand das Twillight Princess halt auch noch recht nice, aber mal gucken das neue wird sich auf jeden fall geholt, selbst wenns kacke ist, will halt alle durchgezockt haben. !
Fand das Twillight Princess halt auch noch recht nice, aber mal gucken das neue wird sich auf jeden fall geholt, selbst wenns kacke ist, will halt alle durchgezockt haben. !
joar aber dafür gibts irgendwann stabile emulatoren. ich hätte auch gern alle silent hill spiele gespielt aber dafür hol ich mir dennoch keine wii ;/
joar aber dafür gibts irgendwann stabile emulatoren. ich hätte auch gern alle silent hill spiele gespielt aber dafür hol ich mir dennoch keine wii ;/
Hm ich hol mir trotzdem eine, weil iwie kann ich dann auch mal n paar Leute/meine kleine schwester unso beschäftigen wenn die zu besuch kommen und nichts mit sich anzufangen zu wissen...je nach person sollt ich mir halt n ausgepolsterten raum und nen Fernsehr mit Panzerglas suchen ;f