Jungs / Mädels das ist kein Betrug ^^
Das ist höchstens §111 OwiG wenn er der Polizei noch den falschen Namen angibt.
Aber mim Kontrolleur ist es so, als würde ich euch anlügen ^^
Jungs / Mädels das ist kein Betrug ^^
Das ist höchstens §111 OwiG wenn er der Polizei noch den falschen Namen angibt.
Aber mim Kontrolleur ist es so, als würde ich euch anlügen ^^
Wenn sie die Daten haben wollen, um zu prüfen, ob du wirklich so ein Schülerticket hast und du gibst den Namen von jemand anderes an (der zb. eins hat), damit du nichts bezahlen musst, ist das wohl Betrug, weil du sie damit um das Geld für das Ticket, das du hättest kaufen müssen, betrügst.
Ob er falsche Daten bei der Polizei oder beim Kontrolleur angibt, ist völlig egal, er gibt falsche Daten an.
Tatsache?
1. Du hast Scheiße gebaut und die musste auch ausbaden ( Auch wenn ich die Preise von DB bzw. MVV echt zum kotzen finde )
2. Du hast ne echte Drecksau ( sry ) als Kumpel. Son Kameradenschwein ehrlich.
3. Freundin wurde auch erwischt, ( Aber beim MVV ), und hat falsche Angaben gemacht, son anderer Spast hat voll den Aufstand gemacht, dann hat der Busfahrer ( So sind se halt -.- ) die Bullen gerufen, die haben Daten überprüft von allen Schwarzfahrern, und sie hatte falsche, und musste um die 1.000€uronen zahlen wegen Urkundenfälschung und vorsätzlichem Betrugs.
4. Genatzt
Ich bin der Kontroleur jetzt gehe ich zur Polizei ,ne also eigentlich passiert da eher nicht´s es gibt bestimmt Tausende Leute die den gleichen namen haben wie du und woher wollen die wissen welcher der richtige ist haben ya keine ip auf deiner stirn gesehen
Wer weiß? vllt schreibt er sich ja auf die stirn 127.0.0.1?
Und außerdem glaube ich nicht das es in seiner stadt 1000 leute mit dem gleichen namen gibt >.> bzw in siener umgebung
muss 40? schwarzfahren auftreiben... 10/25/2006 - Main - 12 Replies hallo...
naja diese Menschen von der immer verspäteten Bahn haben mich heut ge0wnt (habn altes Ticket vorgezeigt, hat fast geklappt), die üblichen 40 ?umel eben. Weil ich aber im mom verdammt arm bin, ich die Bastarde von der Bahn noch nie leiden konnte und ich in meinem Leben schon ausgerechnet 8,5 Stunden auf Züge gewartet habe, will ich auf keinen Fall, dass die mich noch mehr aussaugen. Deshalb brauch ich folgendes:
-eine gute Ausrede die wirklich plausibel ist, aber leider nichts mit...