Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

abnehmplan

Discussion on abnehmplan within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/25/2010, 11:56   #16

eXilan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Naja Fastfood schön und gut, aber zunehmen tut man nur leicht dadurch man wird wie bei SUPERSIZE ME eher todkrank davon

Ich würd dir empfehlen - sässhaft zuwerden *haha*
Sprich verringer deine Bewegung aufs minimale beweg dich sogut es geht garnicht - trink viel zuckerhaltiges (Zähneputzen!)
Ess ungesund und viel, mach dir öfters kleine snacks zum schnellfress'n und das steigert dann deine massen die du Verschlingst ;D
Esse oft mal bei Kentucky Fried Chicken - hab noch nie so fettige Hähnchenteile gesehen.

Was noch hilft ist ein geniales Restaurent neben der Köln-Wahn Luftwaffenkaserne da gibt es einen Giant Burger der so derbst süchtig macht das man in der Woche locker egal bei welchem Körper man das reinstopft mind. 1kg MIND. zunimmt *hab mein stubenkamerad damals so ausgelacht mit seinem O.O gesicht, als er erfuhr er wiegt 8kg mehr XD IN weniger als einem Monat*

Das wars von mir aus ;D

€dit: epicspoiler BoXxX
eXilan is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2010, 13:00   #17

BoXxX's Avatar

Received Thanks: 882
Quote:
Originally Posted by eXilan View Post
Naja Fastfood schön und gut, aber zunehmen tut man nur leicht dadurch man wird wie bei SUPERSIZE ME eher todkrank davon

Ich würd dir empfehlen - sässhaft zuwerden *haha*
Sprich verringer deine Bewegung aufs minimale beweg dich sogut es geht garnicht - trink viel zuckerhaltiges (Zähneputzen!)
Ess ungesund und viel, mach dir öfters kleine snacks zum schnellfress'n und das steigert dann deine massen die du Verschlingst ;D
Esse oft mal bei Kentucky Fried Chicken - hab noch nie so fettige Hähnchenteile gesehen.

Was noch hilft ist ein geniales Restaurent neben der Köln-Wahn Luftwaffenkaserne da gibt es einen Giant Burger der so derbst süchtig macht das man in der Woche locker egal bei welchem Körper man das reinstopft mind. 1kg MIND. zunimmt *hab mein stubenkamerad damals so ausgelacht mit seinem O.O gesicht, als er erfuhr er wiegt 8kg mehr XD IN weniger als einem Monat*

Das wars von mir aus ;D

€dit: epicspoiler BoXxX
sässhaft.. lol damn ich bin mediengestaltter sitze den ganzen tag vorm rechner und das gleiche mach ich dann zuhause auch xD wenn nich irwie party is oder ich mich mit kollegen treffe
das mit den snacks zwischen durch werd ich aufjedenfall mal probieren :P
naja bis nach köln ausm sauerland is mir für den burger zu weit ^^
KFC gibts bei uns leider nit -.- und ich hab gehört wenn man zuviel hänchen isst kriegt man titten .____. (nicht erwünscht )

danke für den tipp, und ja der spoiler... gibt echt leute die denken ich wär das
BoXxX is offline  
Old 08/25/2010, 13:12   #18

ayy lmao's Avatar

Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by BoXxX View Post
ich hätt gern die andere richtung bin 1,85m groß und wieg nur 60 kg >.< mache kein sport nur 1x die woche volleyball 1,5 std. ich esse (eher fresse) wie n scheunendrescher, am liebsten fastfood ... süßigkeiten noch nicht mal so aber vor 2-3 jahren hab ich inner woche 4-5 tafeln schoki verdrückt und kein kilo zugenommen...
stimmt da irwas nich mit meiner schilddrüse oder so?
gebt mir mal ernstgemeinte tipps das kein fake oder so ^^10-15kg wollt ich zunehmen

(SUPERSIZE ME funzt nich, hab ich grad eine woche hinter mir... döner, mcD, pizza, crepes, gebrannte mandeln,NUR cola (naja und bier ), schoki etc etc alles was "normale" leute **** macht)
Mach irgendwas wodurch sich der Stoffwechsel verringert. ;O Dazu auf Google einfach suchen.
ayy lmao is offline  
Reply

All times are GMT +2. The time now is 22:12.