Holla! Also ich suche entweder jemanden der mir einen FTP Server anbieten kann (50 MB würden völlig reichen) oder einen Free-FTP Server irgendwo im WWW. Habe über google nichts brauchbares gefunden. Früher hatte ich Funpic, aber wenn man 3 Monate lang nichts ändert, oÄ wird der Server und der Funpic Account verworfen. Also wer mir ca. 20~50 MB auf seinem eigenen Server anbieten kann (Muss lediglich HTML, Grafiken und evt. MP3 drauf), dem kann ich leider nicht viel bieten, außer PVP für euren WoW Char, o.Ä. Bei Interesse PM an mich!
Ehh Karnitsch..die page ist ja schonmal übergangsweise ganz passabel, aber ich würd dir anbieten dass wir die page auf einen anderen ftp packen - kollege hat da einen ziemlich fetten, da sollte es aufjeden noch 50-100mb platz haben..
vorallem sind wir auf seinem ftp nicht von funpic maintenances abhänging, haben endlos traffic und ne .de adresse wenns gut läuft ;>
[ SUCHE ] ICH SUCHE EINEN DER MIR EINE HOMEPAGE FÜR MEINEN SERVER MACHT 07/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi ich bin SGA xD ( Andy ) ,
ich stelle euch meinen Hamachi P-Server vor.
------------------------------------------------- ------------------
Er ist so wie edgmt2!
- Seelengrotte 1 + 2
- neue Maps
- Kingi 1 + 2 uppbar durch 66+9
[Suche] Suche jemanden der mir hilft eine Metin2 Page zu erstellen! 02/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo liebe Commy !
Da ich nicht viel erfahrung in sachen Php und html e.t.c habe , suche ich jemanden der mir hilft eine Metin2 Home page zu erstellen .
Sie sollte ungefähr so wie die in meiner Signatur sein.
Kann natürlich auch anders sein :)
schreibt mir doch eine PN wenn ihr mir helfen möchtet :)