Unterstützen kannst du die Sinnlosigkeit durch die beliebten Zirukumflexsmileys (^^), oder die immer wieder angewannte "icks-deh" Kombination (xD).
Mehrfachcombos (^^ xDDDD), und die Einbindung von boardeigenen Smileys (), sind erwünscht.
2. Auf Reaktion von Mitepvplern warten. Meistens kommen Reaktionen negativer Art, von den selbsternannten "Oldfags" in diesem Forum, die dich als "Newfag" bezeichnen werden. (Bedeutungen können ergoogeld werden)
Diese Reaktionen steigern das Selbsbewusstsein erwähnter Oldfags auf >9000.
Falls es dir so langweilig ist, dass du kein bock auf chatten, filme, und spiele hast, dann schnapp dir einen mp3 player und zieh um die häuser. das ist sehr entspannent ;O.
danke rikkami wenigstens ein sinnvoller post hier..
wenn mir langweilig ist such eich meistens viel natur (kleinere flüsse wälder) der natur nahe sein und frische luft mit viel sauerstoff tut manchmal extrem gut und löst oft von seelischen probleme
und wenn du dazu noch musik hörst dann gehts dir gleich wieder extrem gut und dir ist nichtmehr langweilig.. dannach kannst du ja wieder an den pc gehen was mit freunden machen etc
ps: hab auf dein ****** link geklickt krieg ich n keks :3?
danke rikkami wenigstens ein sinnvoller post hier..
wenn mir langweilig ist such eich meistens viel natur (kleinere flüsse wälder) der natur nahe sein und frische luft mit viel sauerstoff tut manchmal extrem gut und löst oft von seelischen probleme
und wenn du dazu noch musik hörst dann gehts dir gleich wieder extrem gut und dir ist nichtmehr langweilig.. dannach kannst du ja wieder an den pc gehen was mit freunden machen etc
ps: hab auf dein ****** link geklickt krieg ich n keks :3?
Geh raus und hau einen breiten Kerl. Wenn der dir hinterher rennt und dich boxen will hast du keine Langweile mehr sondern eher Adrenalin vom abhauen ...
Langeweile!? 05/31/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Jo für alle denen Langweilig ist klickt einfach mal da drauf
und liest die Infos sehr interessant ;)
Klickt Hier
Langeweile die 4. 09/15/2006 - Quotes - 4 Replies Bot gegen Mensch ...
Flurex
hi
Bot
Kartoffelschalen halten länger, wenn man sie an der Kartoffel beläst.
Langeweile? 06/18/2006 - World of Warcraft - 15 Replies Das ist doch mal das ärmste was ich je in meinem WoW-Leben gesehen habe.
Kurze Beschreibung des Vids: Ein Paladin (wahrscheinlich gestresst) will unbedingt einen Ehrenhaften Kill/Tag außerhalb des BG's schaffen
http://video.google.com/videoplay?docid=82...6874 86066&q=wow