Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Antivirus Software kostenlos

Discussion on Antivirus Software kostenlos within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/23/2010, 02:27   #16

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,413
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
Kaspersky.

Kostenlos bei Computer-Bild zu erhalten
Kein Mensch mit Hirn, der sich nicht jeden Quatsch runterlädt, würde sich den Kack antun.
Und wenn ich schon Computerbild lese...

Wenn man eins zur Sicherheit draufbehalten will, dann würde ich ein schlankes wie Avira vorschlagen.
Wenn man 0 Ahnung hat und 100%ig 1337 sicher gehen will, kann man auch Kaspersky nehmen, aber auch das nervigste System bringt nichts, wenn man doch auf Ausnahme/Bestätigen/Erlauben/Ignorieren/whatever klickt, also kommts schlussendlich doch auf den gesunden Menschenverstand an, weshalb man wieder sagen kann, eigentlich ists ganz unnötig, eins drauf zu haben und wenn, dann ein kleines schlankes, was so wenig Resourcen wie möglich erfordert, falls man mal eine Gefahr doch nicht richtig einschätzt oder sich nicht sicher ist.
Aber eigentlich würden da auch wieder Dinge wie Virus Total helfen, die sogar ~40 Scanner haben.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2010, 18:47   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,168
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Kein Mensch mit Hirn, der sich nicht jeden Quatsch runterlädt, würde sich den Kack antun.
Und wenn ich schon Computerbild lese...
Ich denke Kaspersky ist nicht umsonst so weit verbreitet.
Und was ist an Computer-Bild so schlimm? Soll ich lieber sagen er soll es sich kaufen gehen, bevor er es kostenlos bekommen kann?

Sinnlos, wirklich.
TheOwnWay is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HOT]Kostenlos Lvl Service Auf Sobo lvl 1 bis lvl 40 100% kostenlos =) Greift zu =P
07/23/2010 - Metin2 Trading - 36 Replies
So ich lvl jeden auf sobo ihr braucht euch nur ein acc zu machen und zu mir zu kommen jeder wird gelvlt ich verlange nix dafür kein acc daten kein psc kein eg garnix ich mach das ganz kostenlos für nix also wer will pm me einfach ich lvl auch in sd2 =) Wer natürlich exp ring hat und sd2 scheine denn lvl ich auch höher ^^ Leute jeder kann diesen service in anspruch nehmen ihr könnt ja acc machen auf 40 lvln dann hier in elite vkn also greift zu
[Best antivirus]??
05/14/2010 - Archlord - 7 Replies
i decided to post here and ask the archlord community of hackerz :p for this bcause i know they deal with a lot of downloading and possble viruses. solike the title says, help me out to choose sumthin because right now i got nothing n i feel unsafe LOL
Antivirus. What is best?
08/27/2008 - Silkroad Online - 7 Replies
Ok so my antivirus is runnig out and want to see what people think is the best one to use? Im tossing up between. BitDefender Kaspersky AVG ive used Kaspersky and AVG before but would like to know if anyone has used BitDefender? I have seen a few site rank it as the number 1 antivirus for 2008.
AntiVirus .....
08/06/2008 - Main - 15 Replies
Ich hatte so ein program gedowladet und ANtivirus sag es ist ein Trojaner ich habe es IN QARANTENE GESCHOBEN UND IN EINEM INTERNET SCENER laufen lassen der sagte es were clean .Und wen ich das program gestartet habe habe ich auch immer merldungen bekommen. Dan hab ich es gelösch und AntiVirus den ganzen PS duchsuchen lassen. Und alle Viren gelöscht . Meine eigentliche frage kommt jetzt : Wie kan ich erkennen ob die daten die ich dowlade ein Trojaner sind oder nur von AntiVirus als...
WPE and AntiVirus
07/30/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hey guys I got a problem :/ Well When i dl WPE Pro and extrac it i cant use it cus it says some thing is missing (.dll) Well i searched around and people say that antiviruse deletes it >.<

All times are GMT +1. The time now is 22:14.