nein
hab nur ein tipp gegeben:
ich zwing ihn nicht O.o
also nicht reinfallen hab kaspersky 2010 1jahre gratis und installiere es nicht
wieso weil es den pc langsamer macht antivir find ich am besten also ich hab nicht gesagt der soll nurn tipp !!
und mein pc ist im topzustand
Was bringt dir nen "schneller" rechner wenn er aber viren verseucht ist weil du ein antiviren prog hast was nicht viel leistung frisst und dementsprechend wenig findet? ich will jetzt nicht sagen das antivir schlecht ist ;>
erstmal
#report
und
LADE KEIN VIRENSCHUTZ PROGRAMM RUNTER DIE MACHEN NUR PC LAHM NIMM
ANTIVIR KOSTENLOS DEN BENUTZ ICH SEIT 3 JAHREN UND WOLA PERFECT !!
Man Leute.. ihr zwingt mich ja schon dazu Infras zu verteilen - lasst die Threads doch in Ruhe und schreibt mir einfach ne PN wenn ihr ne Infra wollt, alles kein Problem.
WIE NEHME ICH IN CS 1.6 VIDEOS AUF ???? BRAUCHE SCHNELL HILFE BITTE SCHNELL ANTWORTEN 03/31/2010 - Counter-Strike - 11 Replies joa
ich hab gehört , dafür braucht man kein programm...
das kann man einfach einstellen , wenn man doch ein programm brauchen sollte , dann sagt mir bitte welches..
kann auch ruhig was kosten =)
aber besser wärs ohne programm
pls schnelle antwort für ein thx
Brauche Hilfe........SCHNELL 03/24/2010 - WarRock - 2 Replies Hallo Liebe Elitepvpers.
Ich wollte einen neuen warrock BloodMod erstellen dazu bräuchte ich Den koreanischen warrock ordner bzw. den warrock>>Texture>>SPRITE ordner.
es wäre net wenn ihn jemand der den korea warrock ordner auf seinem pc hat hochladen könnt zB.Bei uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
vielen dank. Pr0aiiim
Brauche Hilfe schnell pls 02/18/2010 - Metin2 - 3 Replies hea leute hab problem hab einen hamachi server gemacht ich komme zwar rein aber die anderren net (Freunde).
brauche hilfe (schnell) 08/18/2008 - Metin2 Private Server - 15 Replies also
habe 2,6 gh duo core
vista home premium
2gb arbeitsspeciher
512mb grafikkarte
und rest im durchschnitt
mein prob:
also ich starte des spiel, patche, log mich ein, wähle char und dann
beim laden der missionen werde ich immer vom server gekickt...
brauche schnell hilfe 12/15/2007 - Ragnarok Online - 0 Replies so hab nen prob ich versuche mit opencore auf nen pserver zu botten aber der server hat keine ragnarok.exe hab schon in der config den namen geändert aber es geht immer noch nicht