Nächstes Treffen: Mittwoch, 3. Januar 07
Bei Interesse an 'nem EPVP*Wc3-Clan schickt mir 'ne PM und ich trag euch ein! Falls genug Interessenten vorhanden sein sollten, könnte man sich da ja mal mit befassen.
Wollte mal fragen, da es ja nun genug Leute gibt, die Wc3 TFT auf dem PC haben, ob man mal die Map "WoW: Molten Core" spielen könnte, da auf Open BNet min. 60 Minuten vorbei gehen, bis mal genug Spieler da sind die die Map gezogen haben. Hab's bewussterweise nicht in Other Games gepostet, da es 1. heißt, dass das hier ein MMORPG Forum ist (siehe mein Thread zur Erstellung von CS) und 2. da es hier mehr Leute lesen.
Also vll. kennen manche die Map. Naja sie ist zu elft spielbar und stellt das Szenario von einer Molten Core Raid dar. Ziemlich "wahrheitsgetreu" nachgestellt. Bosse stimmen soweit ich weiss und die Maps sind zumindest mal sehr ähnlich. Es gehört ausserdem zumindest ETWAS Organisation dazu, da auf open BNet die Spieler zu 90% nicht dazu bereit sind, Kompromisse einzugehen. Wer Interesse hat, kann mich ja mal anschreiben oder lieber hier posten.
Bei Interesse könnte man so einen "WC3" Abend auch regelmäßiger gestalten.
edit:
Hier kann man die Map ziehen:

edit2:
Bis jetzt eingetragen / spontan eingestiegen
14 Leute
- Carnege
- robreload
- M3lphisto
- pwnzomg
- Marie
- invisible
- Scholzi
- Ping
- ravenxx7887
- nitro-1
- liath
- `ChaoS´
- leg0las
- blackcommander
Votes für EPVP*Wc3-Clan: 3 Leute
- Carnege
- liath
- ravenxx7887
Wer dann erscheint, ist die andere Frage. Bei uns waren zB 9 Leute eingetragen und genau 4 sind erschienen. Würde auch sagen, dass nächste mal, machen wir nicht nur MC sondern auch paar andere Maps, wie Green TD, Line Tower Wars, etc., so wie wir's beim 1. mal auch gemacht haben.