Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



****** (Klick-Gruppen)

Discussion on ****** (Klick-Gruppen) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1253
Join Date: Jul 2010
Posts: 464
Received Thanks: 29
****** (Klick-Gruppen)

Hallo elitepvpers!

Da immer mehr Leute für ****** Klicks bezahlen, dachte ich, ich mache mal einen Thread auf, wo sich immer 11 Leute zu einer Gruppe zusammentun und jeden Tag die anderen 10 Links der Gruppenmitglieder klicken. Somit kommt jeder problemlos auf seine 10 Klicks am Tag!

Ihr postet euren Link hier in den Thread und ihr kommt in die nächste, leere Gruppe!

Gruppe 1

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.


Gruppe 2

- wird gefüllt, wenn Gruppe 1 voll ist -



Mit diesem Thread möchte ich nicht nur mir, sondern allen Leuten helfen!

Wie gesagt, einfach Link posten und ich trag euch ein ^^

Dies klappt aber nur, wenn ihr auch wirklich jeden Tag alle 10 Links eurer Gruppenmitglieder klickt. Natürlich ist es kein Problem, wenn ihr mal nicht zu Hause seid und deswegen nicht klicken könnt oder so.
(Falls es so einen Thread schon gibt, bitte closen + Link zum Thread! Vielen Dank)

mfg,
lost
losthunter is offline  
Old 08/17/2010, 20:41   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Sowas macht keinen Sinn da nur der erste der Gruppe den klick als ****** bekommen würde, warum wieso weshalb wurden schon in genug ähnlichen Threads geschrieben.

#closed
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
****** signaturen klick
10/28/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, Klicke auf Dshini signaturen pro tag 1klick = 1 e*gold Schreibt pm oder Postet hier rein und sendet das e*gold :D Mfg :D



All times are GMT +2. The time now is 13:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.