Originally posted by Crow.+Dec 24 2006, 01:51--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Crow. @ Dec 24 2006, 01:51)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Carnege@Dec 24 2006, 00:40 Egal, ich mach weiter...
Welcher Keks trägt den Namen eines Bischofs / eines Spiegels? Lateiner GOGOGO!
Rofl, bei Keksen fällt mir spontan nur Leibnitz ein :P [/b][/quote]
Stimmt leider nicht. Also die Übersetzung von dem Wort Bischof / Spiegel ins Lateinische, ist ziemlich gleich einem Keks. Ein Tipp: Die eigentliche Übersetzung lautete Bischof, nicht Spiegel.
Ich meine, es wäre irgend ein Krebs gewesen... Bin mir aber nicht sicher... Hatte aber irgendwas mit den inneren Organen zutun (also kein Hautkrebs o.Ä.). :S
edit: Lungenkrebs vll.?
edit v2: Oder Magenkrebs... Irgendwie sowas in der Richtung. ~,~
GM quiz bot 02/14/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies i use ac tools for my macros in hero online.
but i need a gm quiz bot.
Help me please.
Other all in one bots doesnt for me (in turkish server)
thanks...
[Fun]Warrock Quiz 12/05/2009 - WarRock - 3 Replies Heute möchte ich euch meine Selbst erstellten Quiz vorstellen indem ihr euer wissen testen könnt
V1.0
V1.0 ist nur die sogenannte "Beta version des ganzen sie besitzt nur 3 Frage
Version 1.0 Download:MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
WAR Quiz 11/27/2009 - General Gaming Discussion - 21 Replies Um hier mal ein bisschen Stimmung in den Laden zu bringen starte ich hier jetzt mal ein Quiz. Sollte eigentlich jeder kennen ;)
Der ERSTE der die Frage bewantwortet stellt die nächste Frage. Schwierigkeit und Thema wählt ihr aus, einzige Bedingung ist natürlich, das eure Frage was mit Warhammer zu tun haben muss. (Man kann also genauso eine Frage zu einem Klassenmeisterschafts-Talent stellen wie eine Lore-Frage).
Ich fang dann einfach mal mit was leichtem an:
Nenne die 5 Götter des...
Quiz: All Questions Right 05/20/2009 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 12 Replies Many people have been wondering how people can get all the quiz show questions right every time. This is very simple to accomplish.
Here is an easy way to correctly answer:
1. Get a multi-client and log in your main and 3 characters.(make sure characters aren't going to level up from every right question)
2. Answer a question on one of your characters and watch how much exp. you gain, you should gain about double the amount for a right question than a wrong question.
3. If you...
Quiz. 01/08/2009 - CO2 Programming - 10 Replies Hello.... i got an question. Is there any way that C# can use "right click" or press a key , like "F1" or any others...?