Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vrstellung: Darkmatter Server Projekt

Discussion on Vrstellung: Darkmatter Server Projekt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
Vrstellung: Darkmatter Server Projekt

Das Projekt Darkmatter ist ein Serverprojekt, das 2, bald 4 Gameserver beinhaltet.

1. Server Projekt:
Darkmatter WoW Funserver:
Der Darkmatter Funserver ist ein WoW Funserver, bei dem der Spielspaß im VOrdergrund stehen soll.
Rates:
HP: x5
Mana: x4
GOld: x35
Ehre: x6
Drops: x5-8
MAx: Berufe: 4
Skills: x3

Frei erhältlich sind S1, T1&2 und D1&2
Zudem sind T10,5 S8 und S7 für Ehre und Embleme erhältlich.

2. Serverprojekt:
Paintball 2 Gaming Server:
Der Paintball 2 Server ist ein ein SPiel das auf einer modifizierten Quake Engine beruht und ist das Ideale Spiel für zwischendurch. Es beinhaltet nicht nur die Modi DM, TDM, CTF sondern auch SOccer, Basketball, Völkerball und Elimination.
Rates:
Realms: 2
Max Clients per Realm: 20
BOnus Wapons: 5
Bonus Maps: 7

*Durch die Paintball Auslastung kann es zu Wartezeiten bei der Serverwahl kommen

*Zukünftige Projekte:
3. Serverprojekt
Darkmatter Warrock Server:
Warrock ist ein Spiel das auf einer modifizierten CS:S Engine beruht und ist bekannt für seine schnelle und verrückte Spielweise.
Bonusses:
Kein Premium für Waffen nötig.
Neue Hackshield Modifikation
2 Neue Waffen. (UMP, M16)
1 Neue Map (noch im Aufbau)

4. Serverprojekt:
Darkmatter Open Arena.
Ebenfalls eine Quake Modifikation jedoch auf sehr verrückte Weise, nähere Infos folgen noch.




Wir suchen noch dirngendst MODs und GMs!

Mfg. DM Staff
Chiunichi is offline  
Old 08/12/2010, 10:59   #2
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,545
Received Thanks: 480
Gehört in die jeweiligen Section....
BloodyMustang is offline  
Old 08/12/2010, 11:13   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
Warrock ist ein Spiel das auf einer modifizierten CS:S Engine

Alleine durch diese Aussage ist der Post vollkommener FAIL.
nickzulang is offline  
Old 08/12/2010, 12:53   #4


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
#closed
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
nochmal:keine Vrstellung!!!!!!
04/23/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
so suche testspieler für meinen hamachi server der wahrscheinlich ma montag online kommt^^ NEHME NUR 5-10SPIELER!!!!! mfg Chilaaaa
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...



All times are GMT +2. The time now is 07:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.