Und warum hier?
Darum xD k.B bei Tierseiten mich anzumelden ...
KratzBaum kaufen wir in den nächsten Tagen
Wenn ich das schon lese krieg ich das kotzen.
Du wirst hier niemals die Hilfe bekommen die man Dir in einem Tierforum geben könnte. Und an erster Stelle steht hier das Wohl des Tieres. Und gerade in diesen jungen Jahren darfst Du nichts falsch machen, sonst hast Du später eine Katze die überall hinpinkelt etc.
Was nicht heißen muss das sie das für immer tut. Ich kümmere mich nicht erst seit gestern um Tiere also befolge lieber meinen Rat und melde Dich da an. Die Anmeldung dauert 2 Minuten und da kriegst Du Ratschläge die Du hier nicht kriegen wirst.
Kater gibt angefahrener Katze Herzmassage 05/10/2010 - Off Topic - 41 Replies Ich habe eben dieses sehr rührende Video gefunden und ich muss sagen, mich hat es echt berührt. Zu sehen, was dieser Kater da versucht um seiner Freundin zu helfen. Schaut es euch einfach an.
YouTube - Cat gives a cardiac massage to his injured girlfriend
Tauren Druide ( Katzenform zu N8elf Katze ) 05/13/2009 - World of Warcraft - 1 Replies Hallo :)
Ich habe seit langem mal wieder angefangen mit WoW und habe gesehen,dass es möglich ist sein Aussehen zu verändern.
Meine erste Frage ist , ob das "erlaubt" ist und ob man dafür schnell gebannt wird?
Und meine zweite ist , (falls die erste negiert wird ) wie kann ich die Löwenform vom Tauren-Druiden in die Katzenform der Nachtelfen ändern ? ich habe schon in Druiden Sammelthreads geguckt aber irgendwie finde ich nichts passendes.
wäre für Hilfe bzw. eine Erklärung von A -...
Druide Katze--> lila wintersäbler..geht das? 07/01/2008 - World of Warcraft - 0 Replies Hallo, ich hab es schon selbst versucht mit dem Guide aber ich bin einfachz zu doof...fängt schon mit MyWarcraftStudio an wo ich immer fehlermeldungen und abstürze bekomme...
Nun meine Frage...wäre jemand so lieb und könnte mir für meine Nachtelfin, aus der Katzengestalt, vielleicht jemand einen lilanen Frostsäbler(diese Milkakatze) machen wie er in winterspring rumläuft? und für den Bären einen eisbären? aber nur wenn noch langweile da ist die Katze wäre mir wichtiger:D
Danke für die...
Haus tiere! Weiße katze 07/26/2005 - World of Warcraft - 6 Replies Es gibt ein haus tier eine Weiße katze !
Die kann man in SW kaufen!
nur leider finde ich lil Jimmy nicht diese weiße katzte ist sehr wenig verbreitet weil halt kaum einer lil jimmy findet!
Wüsst ihr wo der ist??
Nein es ist nicht das haus in diesem wald!