Wie finde ich die ServerIp heraus 07/01/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Ich wollte schnell mall nach Fragen wie man die Server IP herausfinden kann
bitte brauche hilfe oder könnt ihr mir link zu Thread geben habe mit der sufu nichts gefunden
[Frage] Wie finde ich heraus um welche Version von SF es bei mir sich handelt?? 08/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hai alle mit einander, wie die überschrifft es schon sagt möchte ich wissen wie man herausfinden kann um welche version von Serverfiles es sich bei meinen handelt.
Ich habe die durch zufall auf einer chin. site gefunden und dort stand irgendwas von lletzer Auktuallisierung am 27.07.2010, aber ob das auch das Datum von den Files ist, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ... aber laufen tun die xD
Hier paar screens und wo der quest ordner ist befindet:
...
Wie finde ich das passwort meines Wlan routers heraus 08/07/2009 - Off Topic - 26 Replies Ich habe das Passwort meines Wlan Routers vergessen und möchte es herausfinden?
Wie geht das? ich hoffe das ihr mir helfen könnt
MFG Manuc
Wie Finde ich Heraus ob ich im Aussenposten bin? 06/19/2009 - GW Bots - 11 Replies Hey,
habe wieder ein problem
Titel sagt schon genug glaube ich!
unzwar bin im JSB und muss diesen Kampf Betreten Button drücken nun soll er das machen und da warten bis er drinn ist und dann Starten
immoment habe ich da sowas eingebaut
;Kampf Betreten